Der Glaube hat wohl geholfen
Die letztem zwei Abende Weihnachtsfeiern und heute dann raus in den Schnee! Hier sieht es aus wie in einem Wintersportort... Schnee türmt sich von Fraesen aufgeschüttet. Gut dass die Jeans beim Brötchenholen verhindert haben, dass es kalt in den Winterstiefeln wird.
Heute Nachmittag dann mit einem Teamkollegen zum Skaten gefahren. Dort oben hat es immer noch geschneit und so war es sehr anstrengend sich durch die Schicht Neuschnee zu kämpfen. Es riss dann doch noch ein bisschen auf und mit besserer Sicht ging es auch besser.
Auf dem Weg nach Hause fiehl mir dann ein, dass wir wahrscheinlich gar nicht so weit hätten fahren müssenn...kurzer Schlenker und tatsächlich unsere Loipe oben auf dem Hügel ist gespurt!

cool! Das machen drei ältere Herren, kein Verein, nein, einfach nur um den Langlauf zu fördern. Sie finanzieren sich selber und sind froh, wenn jeder mal eine kleine Spende gibt. Das mache ich doch gerne.
Morgen gibt es also vormittags Teamtraining. 30 min laufen und 2 h Rolle und 30 min laufen....
Und nachmittags muss ich dann doch noch "unsere" Loipe testen.
Also doch, ein Wintersportort!