Hallo ihr Lieben,
ich möchte dieses tolle Forum nutzen um meinen ersten Blog zu schreiben
Mein Ziel ist die Langdistanz in Roth zu bestreiten!!!
"Schuld" daran sind die Youtubevideos der Challenge-Roth und meine Trainerin die mir erklärt hat was ein Triathlon ist *g*.
Angefangen hat es mit einem Umzug in eine neue Stadt -Heidelberg-und nach Abschluss meines Studiums, der Beginn des Zweiten hehe.
Und zum Neustart wollte ich auch wieder mit Sport anfangen, dafür bin ich dann zum Studio auf meinem Campus gegangen und habe nach einiger Zeit die Laufgruppe entdeckt.
So habe ich dann angefangen langsam Kondition aufzubauen und die Kilos schmelzen zu lassen.
Der nächste Schritt war dann die Team-Lions-Challenge, bei der man sich als 10er Staffel eine Langdistanz teilt.
Ich habe etwas vorschnell zugesagt und mir dann 2 Monate vorher überlegt, dass ich doch mal mit radfahren und schwimmen anfangen müsste.
Der Triathlon hat mir super viel Spaß gemacht , auch wenn ich vor lauter Aufregung 100m extra geschwommen bin, haha.
Seid dem Event wusste ich, dass Triathlon mein Sport ist und ich nach Roth will *g* .
Meine Rahmenbedingunen um dieses Ziel zu erreichen sind :
- eine erfahrene Triathlontrainerin
- eine tolle Triathlongruppe mit netten Menschen und Leuten mit Erfahrung auf allen Distanzen
- eine super Schwimmtrainerin
- genug Zeit neben dem Studium
- dieses super Forum als support
- Ehrgeiz und Motivation meinerseits
Für 2013 steht daher mein Formtest an, um auszuloten wie und wann ich Roth am Besten in Angriff nehme.
Dazu werde ich vorraussichtlich 1xSprint 4xOD 1xMD im Rahmen des Rhein-Neckar-Cups machen und Ende Oktober einen Marathon in Frankfurt.
Somit lade ich euch herzlich ein, mich auf den Weg zu begleiten
Ich freue mich über jeden support!