Warte ab, wenn morgen endlich meine neue Rolle da ist . Es soll ja ein laaaaanger Winter werden. BTW, hast Du schon die leckeren Plätzchen, Zimtsterne, Dominosteine, Spekulatius und Printen in den Geschäften gesehen? Der Weihnachstmarkt mit diesen köstlichen Versuchungen ist ja auch nicht mehr weit. Dieser ganze Sportrummel wird ja total überbewertet
BTW, hast Du schon die leckeren Plätzchen, Zimtsterne, Dominosteine, Spekulatius und Printen in den Geschäften gesehen? Der Weihnachstmarkt mit diesen köstlichen Versuchungen ist ja auch nicht mehr weit. Dieser ganze Sportrummel wird ja total überbewertet
Gesehen ja, aber das kann ich ab. nach 4 Monaten Diät lässt einen sowas ziemlich kalt. Sollen ja noch 5kg runter bis Roth
@Fitischi: das mit Januar hatte ich vergessen, hab mich schon gewundert das du jetzt schon so aufdrehst
Nur dein Pech: Nach der LD gehts schön weiter mit Punkte sammeln, also nix mit ausruhen
Ja, ich hab mir ja kurz vor Weihnachten noch ein großes Ziel vorgenommen , es gibt dann hoffentlich einen Tag mit richtig viel Punkten und danach lege ich die Füße etwas hoch
Was hast Du vor?