Zeiten, Ergebnisse für den interessierten Mitleser, der nicht willens ist, sich durch Ergebnislisten zu wuseln und nach unbekannten Namen zu suchen
@Maultäschle
Deine Zeiten habe ich gesehen: congrats! Da geht noch was, denn wer unterm Laufen noch solche Faxen machen kann....
Was interessant ist, ist eigentlich erstmal nur die Radzeit von Herrn Dr. Glaurung und natürlich die Schwimmzeit vom Sektenmeister!!!
Was interessant ist, ist eigentlich erstmal nur die Radzeit von Herrn Dr. Glaurung und natürlich die Schwimmzeit vom Sektenmeister!!!
Die beiden haben auf jeden Fall noch Potential
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
@Maultäschle
Deine Zeiten habe ich gesehen: congrats! Da geht noch was, denn wer unterm Laufen noch solche Faxen machen kann...
Unterwegs schwätzen geht komischerweise immer
Danke für die Blumen!
War bei mir ein schönes Rennen, aber irgendwie ist nach Frankfurt schon etwas die Luft raus. Mental und auch physisch. Die letzten 5km beim Laufen waren zäh, da mußte ich beißen, aber weder beim Schwimmen noch beim Rad fahren konnte, oder korrekter: wollte ich 100% geben.
Ich hatte gestern viel Spaß, aber es ist so ne Hintergrund-Müdigkeit die ganze Zeit spürbar... Das war meine bisher längste Saison und ich freu mich einerseits auf meinen letzten Triathlon in 2 Wochen, bin andererseits aber auch froh, dass dann der Herbst kommt.
Ich hatte gestern 30min für die 2km. 49:24 entspricht genau 3,8x13min auf 1000 und das peile ich an. Das ist der Stand für mich Aber ich bilde mir ein, dass ich das Tempo noch drauf habe, weil ich schon mal 11min auf 1000 geschwommen bin im Neo
Und gestern habe ich wirklich ein sehr, sehr, sehr gute Info bekommen: Die Staffeln schwimmen 1 Stunde nach der letzten Startgruppe. D.h. ich habe freie Bahn ohne herumtreibende Menschen und das motiviert mich zu 100%.
Ich hatte gestern 30min für die 2km. 49:24 entspricht genau 3,8x13min auf 1000 und das peile ich an. Das ist der Stand für mich Aber ich bilde mir ein, dass ich das Tempo noch drauf habe, weil ich schon mal 11min auf 1000 geschwommen bin im Neo
Und gestern habe ich wirklich ein sehr, sehr, sehr gute Info bekommen: Die Staffeln schwimmen 1 Stunde nach der letzten Startgruppe. D.h. ich habe freie Bahn ohne herumtreibende Menschen und das motiviert mich zu 100%.
Wenn du in der ersten der beiden Staffelstartgruppen bist...
Ja, da werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, dass das klappt.
Mit der anvisierten Zeit bist du auf jeden Fall gut dabei. Wenn du das Glück hast und den Schatten eines der 46er Schwimmer bekommen kannst. M.W. waren die ganz schnellen dieses Jahr Links vom Schlauchboot, k.A. ob das immer so ist.
Ich sichte gerade auch meine Bilder. Eines der ersten muss ich euch direkt mal zeigen. Auch wenn es eigentlich in den anderen Fred gehört, wo ich es aber auch einstellen werde.