Ist schon klar, ich wollte ja auch etwas überzeichnen. Aber einen 35er extensiv finde ich jetzt nicht so arg. Wenn man etwas trainiert hat, natürlich.
Auch wenn ich anfangs immer dachte, dass dies bestimmt nie meine Lieblingseinheit würde, denke ich da heute anders. So hat halt jeder seine Lieblinge .
Extensive 500m IVs können schon ziemlich fordernd sein. Glaub mir. Berechnung damals: 87% der angepeilten WK Leistung des Sommers 40mal, 200m lockere Trabpause. Probier mal... Heute mach ichs einfach nach Gefühl.
Zitat:
Zitat von ~anna~
Hi Micha,
Danke für die Antwort, überhaupt kein Problem. Ich mag im Moment eh nicht an Laufen denken, weil ich hab mir vorige Woche irgendwas Blödes eingefangen (vom Gefühl her Ermüdungsbruch im Vorfuß).
Naja, zum Glück mach ich ja 2 Sportarten...
Schon klar - ich meinte das auch mehr im motivatorischen Sinne.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wo steht denn der Radstreckenrekord? Kommt ja auch ein bissel aufs Wetter an.
Den dürfte Opitz halten mit einer hohen 44er Zeit. Alles was schneller war, dürfte auf verkürzter Strecke erledigt worden sein (ist ja manchmal wegen des Wetters nicht anders möglich). Zu der Zeit wo er das gefahren ist, war er ziemlich gut unterwegs als Crossfahrer. Hat aber beim Laufen reichlich Federn gelassen davor und danach. :-)
Extensive 500m IVs können schon ziemlich fordernd sein. Glaub mir. Berechnung damals: 87% der angepeilten WK Leistung des Sommers 40mal, 200m lockere Trabpause. Probier mal... Heute mach ichs einfach nach Gefühl.
20 x 400 in der Richtung habe ich letzte Woche gemacht. Die gingen noch gut. 40 werden dann bestimmt in der Tat schon anspruchsvoll. Der Test reizt mich, aber leider fehlt mir die Zeit derzeit.
Hab mir gestern was am Nacken eingeklemmt. Bildschirmarbeit.... Waerme, Tape und Co schufen Abhilfe. Heute morgen deshalb lieber nur locker. 20k in 1:18h leicht progressiv wurden es. Am Wochenende ist Plaenterwaldlauf... Ueber 20k bin ich Titelverteidiger... Nen bischen jucken wuerds schon....