Hat sich wohl erledigt, mich in ein schlechtes Licht rücken zu können .
Hauptsache, Maultäschle ist erst mal weg in Richtung Insel . Wenn sie jetzt später als geplant wiederkommt (wer weiß, wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt), sollte sie das genießen.
Und DieAndy wäre einen weiteren Platz näher an einen Start in Gelnhausen herangerückt. Irgendwie tut sich da nichts in der Warteliste, immer noch Platz 5.
Ja, das sehe ich aber etwas entspannt. Ich darf ja noch gar nix machen zur Zeit und bin fast 14 Tage Trainingsfrei. Falls Gelnhausen tatsächlich nicht klappt, habe ich Buschhütten in der Hinterhand. Irgendwas wird ja hoffentlich passen!
Hat sich wohl erledigt, mich in ein schlechtes Licht rücken zu können
Hauptsache, Maultäschle ist erst mal weg in Richtung Insel . Wenn sie jetzt später als geplant wiederkommt (wer weiß, wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt), sollte sie das genießen.
Und DieAndy wäre einen weiteren Platz näher an einen Start in Gelnhausen herangerückt. Irgendwie tut sich da nichts in der Warteliste, immer noch Platz 5.
Am Sonntag war letzter Abmeldetag in Gelnhausen und ich habe ernsthaft überlegt,aber da muß ich jetzt durch.
Wenn es ganz schlecht läuft,nehme ich halt die rote Laterne.
Jetzt mache ich mal den Maifelder : Ich habe immer noch kein Rad und es kommt auch nicht vor Mitte Mai.
DieAndy wird auf jeden Fall starten in Gelnhausen.
Hoffentlich konnte das Maultäschle den armen Bort Bescheid geben.Er wollte um 7 Uhr schwimmen gehen und dann mit ihr Radfahren.
Naja,wir werde es nachher hören.
Ja, das sehe ich aber etwas entspannt. Ich darf ja noch gar nix machen zur Zeit und bin fast 14 Tage Trainingsfrei. Falls Gelnhausen tatsächlich nicht klappt, habe ich Buschhütten in der Hinterhand. Irgendwas wird ja hoffentlich passen!
Buschhütten wird ein riesen Spaß.
Das Mandarinchen,hoffentlich der Lutz und ich werden Euch über die Strecke brüllen.