Morschäää! Da ist ja fröhliches Neo-Ringelpietz angesagt?? Ich bekomme nämliche Maltäschles Neo am Freitag ausgeliehen für die Sendung. Der hat ein so schönes rotes Futter, das sieht man einfach besser.
Hey Mädels, ich war trainieren. Irgendwie konnte ich nicht auf mir sitzen assen, dass ich kaum noch was mache
Bin gestern Abend gerannt und es war auch ganz gut/schnell. Wobei ich überrascht war, dass um 21:00h immer noch so viele Menschen in 5er-Katte am Mainufer entlang spatzieren. Mehr gestört haben mich aber die ganzen leckeren Düfte nach gegrillten Maiskolben, Poppcorn uvm. Und natürlich die ekligen Parfum- und Rasierwasserfahnen. Naja.
Ich frage mich gerade, was wir uns mit dem Museumuferfest "antun". Wir werden uns anschreien müssen wegen der Gesamtlautstärke um uns herum und als kompletter Klumpen von der Masse geschoben werden, denn so viel Bewegungsfreiheit haben wir dort nicht.
Mein Rekordtraining der Woche beeinhaltet nunmehr 1 x 5km schnell rennen, heute Abend Schwimmtraining und morgen Neoplantschen
Aufm Rad war ich letzten Dienstag, als ich den Römerman "probegefahren" war. Das sind doch Top Voraussetzungen für Lorsch, hihi.
@DasMädchen: noch einmal schlafen, dann sitzt du im Flieger und alles geht schneller als du gucken kannst! Boah ist das aufregend!!
@Michell: Musst halt nur aufpassen, dassde net aufgehst, wie ein Hefekloss. Von 180 auf Null im Training ist vielleicht auch nicht so gut für uns Mädels über 40 *duckundwech*