Zitat:
Zitat von Kurt D.
Ich drücke euch die Daumen, dass Reuss bei euch bleibt, er nicht längere Zeit verletzt wird - und das der Arango und der Camaro (...) auch fit bleiben. Denn die "Spitzendecke" ist ansonsten arg dünn.
|
Wenn die 3 alle zusammen ausfallen haben wir natürlich ein Problem. Das trifft aber auf so gut wie alle Mannschaften im Mittelfeld zu - nimm die 3 besten Offensiven raus und nach vorn geht nichts mehr. Gleichwertigen Ersatz für einen Großteil der Topspieler haben eben nur Bayern und Bayer.
Noch schlimmer sind aber solche Sorgen in der Abwehr, das haben wir in der Hinrunde erfahren - und ihr doch teils auch in der RR, oder? Allerdings hattet ihr ja dann vor allem ein Sturmproblem.
Zitat:
Zitat von subzero
Ich denke Marc ter Stegen, Tony Jantschke auch Brouwers und Neustädter und Mikey-boy Hanke haben überdurchschnittliches BuliFormat.
|
Hanke ist allenfalls Durchschnitt, für mehr ist er zu langsam und zu wenig torgefährlich. Aber BuLi Durchschnitt ist ja nichts schlechtes. Jantschke hat ein tolles Stellungsspiel und ist gut im Zweikampf, nach vorn fehlt's an vielem, aber er ist ja noch jung. Ter Stegen hingegen sieht man das Übertalent sofort an. Wenn der im Kopf klar bleibt und hart arbeitet, dann wird er ein Weltklasse Torwart. Der hat einfach alles, von großartiger Strafraumbeherrschung über tolle Reflexe bis zu guten fussballerischen Fähigkeiten. Und das alles mit gerade 19 (am Tag des Hannoverspiel hatte er Geburtstag) - Neuer etc. sind erst mit 21 oder 22 das erste Mal im BuLi Tor gewesen.
Überdurchschnittlich für die BuLi sind bei uns außer ter Stegen nur wenige: Dante, Stranzl (nach vorn nicht so doll, aber was der abräumt ist unglaublich), Reus, Arango, de Camargo - that's it. Mein heimlicher Spieler der RR ist aber Daems - den hätte ich im Winter noch verschenken wollen - und dann spielt der ne astreine RR.
Zitat:
Zitat von kupferle
Guten Morgen...
eben im Videotext gelesen, dass Dante weg will.Als mögliche Vereine wurden Bayern,Stuttgart und eine franz. Manschaft genannt.
Als Stuttgart-Fan würd ich mich natürlich freuen! 
|
Jo klar...
Ich glaub nicht, dass Stuttgart die aufgerufene Summe zahlen wollen würde. Außerdem will Dante international spielen, also müsste er zu Bayern oder Bayer gehen. Dortmund sucht nicht und Mainz und Hannover sind keine Optionen. Bliebe noch Schalke, die haben zwar kein Geld, aber das hat die ja noch nie gestört
Seit Sonntag hat sich das ja eh erledigt, da Eberl auf der JHV sagte, dass Dante bleibt. Hat ja noch 3 Jahre Vertrag.
FuXX
PS: Das CL Finale hab ich mir im Urlaub auch angeschaut - was ne Demonstration. Bis auf die ersten 5min und die Zeit zwischen 1:0 und 1:1 hatte United ja nie den Ball. Barcelona spielt echt in ner eigenen Liga - und Samstag war das auch noch richtig attraktiv. Inter vor einem und Chelsea vor 2 Jahren haben sich gg Barca sehr viel besser geschlagen als United am Samstag.