Ich drücke euch die Daumen, dass Reuss bei euch bleibt, er nicht längere Zeit verletzt wird - und das der Arango und der Camaro (...) auch fit bleiben. Denn die "Spitzendecke" ist ansonsten arg dünn.
Dankedanke!
Mal sehen was für die neue 1. Liga-Saison (ich kanns immer noch nicht fassen) aus dem Jugend- bzw. Transferbereich dazu kommt!
Camaro ist ein witziger Sportwagen aus den 70ern (oder!?)unser Edeljoker heisst Igor de Camargo... !
Ich denke Marc ter Stegen, Tony Jantschke auch Brouwers und Neustädter und Mikey-boy Hanke haben überdurchschnittliches BuliFormat.
Mal sehen was unser Fachblatt "der kicker" dazu meint...!
"Wird's jetzt eng für Fifa-Bloss Sepp Blatter (75)?
Der Fußball-Weltverband hat eine Untersuchung gegen den Schweizer eingeleitet. Es geht um die Bestechungs-Affäre im Zusammenhang mit der WM-Vergabe 2022, die in Katar stattfindet.
(Quelle: Die Blöd)"
...der Blatter doch nicht, niemals...
Leider wird nichts dabei rumkommen...ein durch und durch korrupter Drecksladen.
"Wird's jetzt eng für Fifa-Bloss Sepp Blatter (75)?
Der Fußball-Weltverband hat eine Untersuchung gegen den Schweizer eingeleitet. Es geht um die Bestechungs-Affäre im Zusammenhang mit der WM-Vergabe 2022, die in Katar stattfindet.
(Quelle: Die Blöd)"
...der Blatter doch nicht, niemals...
Leider wird nichts dabei rumkommen...ein durch und durch korrupter Drecksladen.
Grüße aus Kölle
fuxdeluxe
Dem muß ich mal aus tiefster Seele zustimmen! Das es sowas heute noch gibt, ist schon interessant, aber bis vor kurzem wurde ja auch Gaddafi sein Öl abgekauft
Dem muß ich mal aus tiefster Seele zustimmen! Das es sowas heute noch gibt, ist schon interessant, aber bis vor kurzem wurde ja auch Gaddafi sein Öl abgekauft
Keiner der mächtigen Verbände wagt sich diesen schlimmen Augiasstall mal auszumisten, bzw. zumindest mal offen und öffentlich Stellung zu beziehen.
...auch nicht der DFB, welcher nach dem drei Affen Prinzip hier handelt (nix sehen, nix hören, nix sagen). Man ist in den großen Verbänden irgendwie allesamt mehr oder weniger vom Mehltau der Korruption befallen, bzw. vom Totschweigen.
Wenn man nicht aufs Tor schiesst, dann gewinnt man fuer gewoehnlich nicht. Gladbach war gestern nicht gut, vor allem in HZ eins, aber spaetestens ab der 40ten Minute doch deutlich besser als Bochum.
Favre war uebrigens ueber 2 Jahre bei Hertha und hat dort hauptsaechlich das Problem gehabt, dass ihm die ganze Mannschaft ob des grandiosen Managements zerlegt wurde. Ich hoffe der bleibt noch sehr lange.
Reus wird bleiben, die Frage ist eher ob Dante bleibt. Ich hoffe es. Immerhin waere der einfacher zu ersetzen als Reus.
PS: Die Saison wird natuerlich kein Selbstlaeufer. Ausser, Bayern, Bayer und Dortmund tun alle gut daran den wichtigen Meilenstein 40 Punkte zu setzen und nicht galant direkt auf CL etc. abzuzielen. Es kann fast alle erwischen. Letztes Jahr stieg der 4te der Vorsaison ab, dieses Jahr haben ein EL und ein CL Teilnehmer bis zum 33ten Spieltag gezittert und der Meister von 09 bis 15min vor Ende der Saison. Die Liga ist einfach so ausgeglichen wie keine andere in Europa - da kann alles passieren. Klar, die Wahrscheinlichkeiten sind bei allen Vereinen unterschiedlich gross, aber sicher ist nix, in alle Richtungen.
Guten Morgen...
eben im Videotext gelesen, dass Dante weg will.Als mögliche Vereine wurden Bayern,Stuttgart und eine franz. Manschaft genannt.
Als Stuttgart-Fan würd ich mich natürlich freuen!
Als Stuttgart-Fan würd ich mich natürlich freuen!
Hab`grad ein Foto mit seiner neuen Frisur gesehen, die ihm tierisch steht...
Finde ich super, dass er sein Versprechen gehalten hat und sich bei Nichtabstieg eine Glatze machen lässt.
Ich kann mir als VFB-Fan nicht vorstellen, dass er zu uns kommt, obwohl ich dies gern sehen würde.
Wenn die Bayern ihn wollen, bekommen die ihn auch...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!