Beim VFB hat er eine super Arbeit geleistet, was ja mit dem Meistertitel 2007 belohnt wurde.
Überrascht bin ich schon, dass er zu Eintracht Frankfurt geht, weil er mal in einem Interview während seiner HSV-Zeit von sich gab, dass , wenn er es nicht beim HSV packt, der HSV sein letzter Club in Deutschland sein wird...
Ich wünsche Armin Veh viel Erfolg!
Wieder einer, den das Geschwätz von gestern nicht interessiert. Ich wünsche ihm auch viel Erfolg und einen tollen 4. Platz
Ich wünsche ihm auch viel Erfolg und einen tollen 4. Platz
Man bist Du gemein...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Wieso? 4. Platz ist doch super. In dieser Saison hätten sie den doch auch gerne genommen
Wäre der SC Freiburg abgestiegen, würde ich bezüglich 4.Platz in der 2.Liga dasselbe schreiben...
Viele Grüsse
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
wird das jetzt die neue geschaeftsidee von kurt d. ....... ein dorschtebudche direkt neben dem trainingsgelaende bei den fluegellahmen adlern?
, ...man merkt an deinem Kommentar, du kennst die Lokalitäten noch nicht.
Oder fliegst du auch so völlig ohne Plan wie du schreibst?
PS: Mit Veh hätte ich nach seinem HSV Abgang nicht gerechnet, - aber ein Mißerfolg beim Söldnerverein von Liga 1 ist bisher doch eigentlich fast jedem Trainer gelungen... -
Ein Eintrachtbasher in diesem Faden reicht doch, findeste nicht? Einen zweiten Flügelmann würde ich nicht ertragen.
Keine Sorge, ich bashe hier nicht (weiter) rum. Ich bin eben kein Fan der Eintracht. Was ja nicht weiter schlimm ist, denn jeder hat ja irgendwie Mannschaften, die ihm nicht so zusagen.