Mennoooo
Ich möchte eigentlich gerade so viel schreiben aber ich schaffe es einfach nicht!!! Von Mittwoch bis Sonntag wieder im Seminar gehockt, nebenbei etwas um die Family "gekümmert", ein bisschen gesportelt. Gelegentlich ein bisschen an meiner Hausarbeit gewerkelt. Zum Glück habe ich mittlerweile einen recht konkreten Plan, wie das Ganze am Ende aussehen soll ... aber zu Papier gebracht werden muss es natürlich trotzdem. ... ich werde meinem Mann ewig dankbar sein, dass er mich (ja, er könnte das Elend nicht mehr mit ansehen...) vor ein paar Jahren dazu bequatscht hat, das 10-Finger-Schreiben zu lernen... Ihr hättet mich bis dahin am PC schreiben sehen sollen ... ääääähm ... neeeeee, vielleicht lieber doch nicht
Heute wieder gelaufen, gut 21,5km bei herrlichem Wetter ... an das ich mich offenbar erst wieder gewöhnen muss. Ich wollte Intervalle laufen. ... aber was passiert wohl, wenn man vorher kaum was isst, zu wenig trinkt und es dann auch noch gut 25Grad sind!? Richtig - nix. Bin gnadenlos verreckt, war froh wie selten, als ich nach schier endlosen 2 Stunden wieder zu Hause war und habe hoffentlich für das nächste mal dazu gelernt
Später ... kennt Ihr "Sally"? Sie ist liebenswert,
...sie ist gnadenlos,
... sie kann so richtig fiese Schmerzen bereiten,
...sie ist der Traum meiner schlaflosen Nächte
Einige von Euch kennen Sie bestimmt ... für alle anderen ... Trommelwirbellllll

darf ich vorstellen !? Tätääääääääää!!!
https://m.youtube.com/watch?v=yqYeQD6QUhg
Das ist sie
Wir haben uns heute Nachmittag in allen möglichen Variationen miteinander vergnügt ...
Euch allen eine gute Nacht und sonnige Tage!!!