gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
IRONMOM - Destination Schweden! - Seite 57 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2016, 13:04   #449
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Ach ja, das Gewicht ist heute übrigens wieder brav nach unten geschwankt ... denn jaaaaaaaaa, .... mit einer "6" vorne hört selbst bei mir der Spaß dann doch wieder auf

Alt 04.05.2016, 13:11   #450
Ulmerandy
Szenekenner

Benutzerbild von Ulmerandy

Eine 6 vorne ist doch super - kannst Du mir sofort abgeben. Leider habe ich nur eine miese 7 als Tauschobjekt.

Aber immerhin nach der langen Radtour vom Samstag (mit toller Aussicht auf die Alpen) näherte sich der Zeiger einem Allzeittief

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß im Training (den habe ich eben bei manch einer langen Radtour - morgen stehen 137 Km auf dem Plan)

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 13:18   #451
Necon
Szenekenner

Ich tausche die 7 gegen eine 9. Wobei dann muss ich mir wohl eine neue Freundin suchen!

Ich kann dich verstehen und mache auch gerne allerlei nebenbei das mir beim Triathlon nichts bringt. Macht halt einfach Spaß!

Viel Spaß die nächsten Tage!
Ich verabschiede mich mal in ein Minitrainingscamp
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 13:38   #452
BunteSocke
Szenekenner

Meine Herren, ich gehe einmal ganz naiv davon aus, dass Ihr beide so rein längenmäßig mehr zu bieten habt, als ich mit meinen gerade mal lumpigen 1,60 ...

Andy, Dir ein fröhliches Radeln, Necon, dir ein tolles Mini-Trainingslager!!! ... was macht eigentlich Deine Schulter?
Alt 06.05.2016, 07:42   #453
Necon
Szenekenner

Ja gut etwas größer als 1.60 bin ich schon! Trotzdem laut Waage bin ich zu klein .

Schulter mh, gute Frage ich kann wieder Liegestütz machen ohne Schmerzen, Beweglichkeit ist gut, aber ich kann die Schulter sehr schnell ermüden dann wird sie instabil fängt an im Gelenk zu hüpfen und dazu kommen dann noch andere Dinge die schwer sind zu beschreiben. Ich würde sagen es geht voran und wird. Aber in kleinen Schritten
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2016, 08:12   #454
Ulmerandy
Szenekenner

Benutzerbild von Ulmerandy

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Meine Herren, ich gehe einmal ganz naiv davon aus, dass Ihr beide so rein längenmäßig mehr zu bieten habt, als ich mit meinen gerade mal lumpigen 1,60 ...

Andy, Dir ein fröhliches Radeln, Necon, dir ein tolles Mini-Trainingslager!!! ... was macht eigentlich Deine Schulter?
Also bei der Abschlussuntersuchung in der ReHa war da jedenfalls auch eine 16X auf der Messlatte.
Und danke - ich bin zwar nicht die RTF in Kuchen gefahren, sondern aus Zeitmangel eine eignene Tour hier auf der Alb aber bin so auch auf die 130 Km gekommen. Und für einen kurzen Koppellauf hat es dann auch noch gereicht.

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2016, 21:49   #455
BunteSocke
Szenekenner

Mennoooo

Ich möchte eigentlich gerade so viel schreiben aber ich schaffe es einfach nicht!!! Von Mittwoch bis Sonntag wieder im Seminar gehockt, nebenbei etwas um die Family "gekümmert", ein bisschen gesportelt. Gelegentlich ein bisschen an meiner Hausarbeit gewerkelt. Zum Glück habe ich mittlerweile einen recht konkreten Plan, wie das Ganze am Ende aussehen soll ... aber zu Papier gebracht werden muss es natürlich trotzdem. ... ich werde meinem Mann ewig dankbar sein, dass er mich (ja, er könnte das Elend nicht mehr mit ansehen...) vor ein paar Jahren dazu bequatscht hat, das 10-Finger-Schreiben zu lernen... Ihr hättet mich bis dahin am PC schreiben sehen sollen ... ääääähm ... neeeeee, vielleicht lieber doch nicht

Heute wieder gelaufen, gut 21,5km bei herrlichem Wetter ... an das ich mich offenbar erst wieder gewöhnen muss. Ich wollte Intervalle laufen. ... aber was passiert wohl, wenn man vorher kaum was isst, zu wenig trinkt und es dann auch noch gut 25Grad sind!? Richtig - nix. Bin gnadenlos verreckt, war froh wie selten, als ich nach schier endlosen 2 Stunden wieder zu Hause war und habe hoffentlich für das nächste mal dazu gelernt

Später ... kennt Ihr "Sally"? Sie ist liebenswert,

...sie ist gnadenlos,

... sie kann so richtig fiese Schmerzen bereiten,

...sie ist der Traum meiner schlaflosen Nächte

Einige von Euch kennen Sie bestimmt ... für alle anderen ... Trommelwirbellllll darf ich vorstellen !? Tätääääääääää!!!

https://m.youtube.com/watch?v=yqYeQD6QUhg

Das ist sie

Wir haben uns heute Nachmittag in allen möglichen Variationen miteinander vergnügt ...

Euch allen eine gute Nacht und sonnige Tage!!!
Alt 10.05.2016, 21:11   #456
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Da müssen wir deinem Mann ja dankbar sein, sonst hätten wir nicht so viel Spaß beim Lesen .

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen