Zitat:
Zitat von Trimone
Hi Tatze
.............
Deine Schwimmzeit ist super, gar keine Frage. Jedoch hättest Du diese Zeit in Klagenfurt, Frankfurt, Glücksburg ect nicht erreicht. Es gibt kein einfacheres Schwimmen wie in Köln. Da brauchen wir hier such nicht drüber zu diskutieren. IM ist Massenstart mit über 2000 Athleten und da sind keine Zugseile im Wasser ......da hast du noch nicht drin gesteckt.
|
versteh ich nicht so recht, warum die Schwimmzeit super sein soll. Tatze hat doch schwimmerisches Potential. Ich denke an seine Zeiten die er im alten Glaurung-Blog geboten hat.....und an seine dortigen wagemutigen Prognosen.
So ne 1:12-zeit habe ich jetzt in Ffm bei meiner ersten LD als Brustschwimmer abgeliefert und ich halt mich keineswegs für nen begabten Schwimmer.
Ansonsten finde ich Tatze hat aus der Verletzungssituation zuletzt das bestmögliche gemacht. der Abbruch war sicher richtig und seine Vorhaben für die nächste/übernächste Situation passen.
Ein dezenter Tip: Ziele und Prognosen nicht so hochhängen. Das kann man beim zweiten oder dritten mal und mit Normalgewicht.
viel Glück und Erfolg
Tschorsch, der sich hier bisher nicht geäußert aber immer mal wieder gern mitgelesen hat.