Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Ansonsten gehen die Vorbereitungen los: Bremsbeläge habe ich schon umgeschraubt, am Fr hat mir Thorsten den Radkoffer vorbei gebracht  , dieandy leiht mir den Neo, Fußnägel habe ich gestern geschnitten, aufgeregt bin ich eh, Riegel und Gels sind auch schon auf dem Mitnahmehaufen und ab heute Abend gibt es bis Do Morgen keine Kohlenhydrate mehr. Ja, jeder spinnt anders bei der Saltinsdiät und ich steh dazu.
|
Wow, du lässt ja nix aus! Hoffe, die Diät bekommt dir gut und natürlich freue ich mich sehr, dass mein Neo mit dir verreisen darf. Das macht er nämlich gerne und ich hoffe, er bringt mindestens genauso viel Glück wie der Radkoffer und das Schweinderl. Da kann ja nu echt nichts mehr schief gehen??
Meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe, dass ich Sonntag in Lorsch nicht absaufe, wenn ich mit gedrückten Daumen ohne Neo schwimme
Mein WE war trainingsfrei. Erst den Mann nach Ladenburg gebracht, ihn dort ordentlich angebrüllt und samt der Elite schön fotografiert (vielleicht berichte ich in der nächsten Sendung kurz).
Dann Sonntag erst Patenkind taufen lassen und gefeiert und übergangslos zum Gartenfest mit Nachbarn gegangen. War alles sehr schön, sehr lecker und recht spät. Bin Wochenendreif!
Harte Arbeitswoche liegt vor mir und kein Training in Sicht, ausser Schwimmen Mi+Do. DasMädchen meinte ja letzte Woche schon zu mir, ich sei ne faule S...ocke, was Training betrifft. Hatse wohl Recht.

Das mache ich eben durch kleine Wettkämpfe wett, mal sehen, ob die Rechnung aufgeht.
@Crema: Ui, das klingt ja sehr schön mit dem Genuß-Marathon. Das Wort Wellness-Wettkämpferin finde ich übrigens großartig

super Einfall! Da sollten wir uns mal ein paar Shirts drucken lassen, oder?
Glückwunsch zum angenehmen Finish!
Wünsche euch allen eine schöne Woche und wende mich wieder dem schnöden Geldverdienen zu! Seufz