Weia Pippi, wie doof. Aber Ina hat Recht!! Hab Geduld, sonst geht es nach hinten los.
Ich bin total happy, wir haben uns einen gemeinsamen Tag geklaut heute und natürlich toll genutzt: M. hatte frei und sich gestern Abend entschieden, nochmals die Ladenburgstrecke abzufahren. Samstag ist dort Römerman.
Das ist die, an der ich im April bei den 16% abgestiegen bin und rund 50m bergauf geschoben habe. Und geflucht. Und überhaupt.
Beim Aufwachen heute war ich noch so motiviert vom Radfahren am Sonntag, ausserdem tat nix weh, so dass ich mit dem office klärte, heute spontan frei zu nehmen und bin mit M. nach Ladenburg. Wild entschlossen, den Anstieg zu nehmen.
Es klappte!! Ich bin die böse Strecke auf den weissen Stein sehr ordentlich hochgetreten, ohne weh und fluch und musste auch nicht absteigen. Unterwegs noch nette Begleitung getroffen, so dass wir die knapp 42 km/672 HM zu Dritt sehr fein gefahren sind.
Danach noch etwas an den Fluß gesetzt, die Sonne lachte bei 30 Grad, aber zum Glück ging leichter Wind. So etwas macht echt happy!
War ein wunderschöner Tag - und das mitten in der Arbeitswoche
Ach und weil ich ja erst wieder am 30. August im Rodgau (OD) starte und das Wagnerli unbedingt sehen will, dass ich mich anstrenge, habe ich mich jetzt doch für Lorsch angemeldet. Werde am 2. August also noch ne SD als nette Trainingseinheit einbauen. Sommer kann soooo schön sein!