Frohe Ostern!
... war das eine faule Woche - ist ja auch REKOM - um es kurz zu machen
2 x 45min Schwimmen
1 x 45min Laufen
1 x 60min Radfahren ... was vergessen - ach ja, weil es so aussergewöhnlich ist 90min Ashtanga ...
Nun sitze ich geschmeidig auf der Couch und freue mich des schönen wenn auch eiskalten Wetters da draussen und bete zu Gott, er möge davon Morgen auch noch was übrig haben.
Morgen - ja Morgen ist der Beginn meiner BUILD Phase und die wird mit einem Wettk(r)ampf eingeleutet: Rund um Köln - Challenge 60.
Habe vorhin meine Startunterlagen abgeholt und mir gleich noch eine dicke Jacke gegönnt.
Es ist mein erstes "Radrennen" und ich bin gespannt wie ein kleiner Junge der zum ersten mal in seinem Vereinstrikot auf'n Fuballplatz rennt...
Respekt habe ich vor der Masse an Menschen auf 2 Räder - ich hoffe die können alle besser fahren als ich. Ich werde mich immer schön rechts halten und erst ab km 40 angreifen - wenn die Hügel vorbei und ich drüber bin.
... und sonst? Nun - bald habe ich wieder weniger Zeit (Arbeit igitt ...) und bin gespannt wie das wird mit dem Training und meinem Energiehaushalt.
Schade hatte bis vo ein paar Tagen tatsächlich was abegnommen - aber diese Woche klettert die blöde Waage wieder jedes Grämmchen nach oben. Aber ich lass mich jetzt mal nicht verrückt machen und sehe es als Refeed-Phase ...
Okay - meine lieben Mitstreiter - haut rein und noch ein schönes Osterfest.