Irgendwas paßt nicht so recht bei Dir? Oder Du hörst die Flöhe husten? Kratzen im Hals, na und? Nein, ernsthaft, kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt krnk war? Aber ein Kratzen im Hals kommt immer mal vor, da heißt es das Training nicht abstellen, nur keine Höchstleistung vollbringen, schönes GA 1 Training, Sportart eigentlich egal. Und wieder: Vitamine (am besten in Naturform), viel trinken (Wasser, Schorlen)- mehr schlafen, nicht die halbe nacht an der Kiste sitzen! hau rein (gute Besserung).
Ausdauerjunkie, der traurig den vorbeiziehenden Schneeflocken in der Dunkelheit hinterher sieht...
Seit 17 Uhr kratzt der Hals. Ich könnte
Ich hoffe mal das wird nicht schlimmer. Jetzt, wo es gut läuft.
SCHE***
Bei mir fängt es auch immer so an, wenn eine Erkältung im Anmarsch ist.
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es keine ist und nicht schlimmer wird.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ausdauerjunkie, der traurig den vorbeiziehenden Schneeflocken in der Dunkelheit hinterher sieht...
och nööööö
Bei mir gießt es seit Stunden, ich war trotzdem noch draußen schwimmen, man wird eh nass dabei.
Hatte allerdings die Befürchtung, das dass Becken die Wassermassen durch den Überlauf, nicht mehr lange bewältigen kann, dass gurgelte so laut.
Eine Möglichkeit zum trainieren gibt es immer, auch wenn das Wetter nicht immer past
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wollte ja heute eigentlich die Beine hochlegen und mich der Völlerei hingeben....
Aber nachdem ich mir den Wettermix aus Regen, Schnee, Hagel und Sonne
lange genug angeschaut habe, packte mich dann doch die Langeweile..
Also ab ins Schwimmbad und 1h Intervalle....
So und jetzt gibts lecker Lachs mit Nudeln
Übrigens ist jetzt auch mein Trainingsplan angekommen, jetzt ist so langsam Schluß mit lustig...
Also, nachdem ich mich die letzten Tage mit kurzen Läufen über Wasser gehalten habe, war ich heute Vormittag 1:15h und 35km Rad fahren.
Vor dem Abendessen werde ich noch meine obligatorische 15 Minuten laufen gehen. Mittlerweile sind es übrigens "nur" noch 15 Minuten (am Anfang waren es noch 17 Minuten). Es tut sich also so langsam aber sicher etwas. Ab nächster Woche will ich den Lauf dann auf 20 Minuten ausdehnen.
Schwimmen war ich diese Woche noch gar nicht. Muss mal schauen ob das Schwimmbad am Sonntag auf hat, ansonsten nächste Woche wieder und am Sonntag 2h Radfahren.
Irgendwas paßt nicht so recht bei Dir? Oder Du hörst die Flöhe husten? Kratzen im Hals, na und? Nein, ernsthaft, kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt krnk war? Aber ein Kratzen im Hals kommt immer mal vor, da heißt es das Training nicht abstellen, nur keine Höchstleistung vollbringen, schönes GA 1 Training, Sportart eigentlich egal. Und wieder: Vitamine (am besten in Naturform), viel trinken (Wasser, Schorlen)- mehr schlafen, nicht die halbe nacht an der Kiste sitzen! hau rein (gute Besserung).
Irgendwie stecken mich meine zwei hier zuhause immer an!
Aber wenn ich Halsschmerzen bekomme sind die eigentlich immer sehr schlimm. Heute morgen habe ich mich hundselend gefühlt. Kopf und Nase zu.
Jetzt geht es mir wieder einigermassen gut. Wenn es morgen mal nicht regnet, bin ich wohl oder im Studio.
Scheinbar hat der Körper wirklich gesagt! Geh früher ins Bett!
In dem Sinne, bis morgen.
Frohe Ostern an alle!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Hab gerade die erste Einheit auf meinem neuen Trainingsplan abgearbeitet..
Fahrtspiel über 7 km in 48 min, lief super und rund.
Lag aber wahrscheinlich auch am strahlenden Sonnenschein da draußen..