Wie leicht so ein 60er doch bei 6Grad + und Sonnenschein von der Hand geht.
1600hm viel Schneeschmelze, wenig Asphalt. noch dazu mit meinem Lieblingschuh Puma Faas 300, besser kann ein Wochenende nicht beginnen.
Morgen noch 12km, dann stehen diese Woche 170 km aufm Tacho.
Der Rennsteig kann kommen!!!
Heut Abend stell ich mich noch vor die Olympiahalle, und schau ob ich noch Klitschko Karten bekomme, von irgendeinem der eine oder zwei übrig hat.
Wie leicht so ein 60er doch bei 6Grad + und Sonnenschein von der Hand geht.
1600hm viel Schneeschmelze, wenig Asphalt. noch dazu mit meinem Lieblingschuh Puma Faas 300, besser kann ein Wochenende nicht beginnen.
Morgen noch 12km, dann stehen diese Woche 170 km aufm Tacho.
Der Rennsteig kann kommen!!!
Heut Abend stell ich mich noch vor die Olympiahalle, und schau ob ich noch Klitschko Karten bekomme, von irgendeinem der eine oder zwei übrig hat.
Hi Ben,
echt beeindruckend deine Motivation und deine langen Trainingsläufe.
Den Klitschko Kampf werd ich mir gleich im TV ansehen.
Ich drück dir die Daumen das du noch Karten bekommst, die werden aber ganz schön was kosten.
Gruß und viel Spass beim Boxkampf
triduma
Ich denke, eine Zeit um 2:50 wäre noch drin.
würde ich mich 8 Wochen gezielt für den Marathon vorbereiten, statt für den Rennsteig könnt ich bestimmt unter 2:45h kommen.
2:45 bin ich schonmal gerannt, aus dem Triathlontraining heraus, mit 8 Wochen Laufschwerpunkt davor.
Einen guten 10er trau ich mir aber nicht mehr zu!
Ja, der Kampf war nicht der Hammer, aber was sollen die Klitschkos auch machen, wenn einfach niemand starkes mehr Nachkommt?
Der Kampf gegen Lewis 2003 hat gezeigt, das ein Klitschko auch epische Kämpfe bringen kann. (Wenn da der Cut nicht gewesen wäre...)
Vitali wird vielleicht noch 2 Kämpfe machen, und bis dahin sicherlich keinen wirklichen Gegner mehr finden.
Wladimir hat ja noch ein bissel mehr Zeit um auf einen starken Gegner zu hoffen.