Ich auch, die Sonne hat schon ganz schön Kraft und ich habe jetzt ein plakatives Ar***geweih in knallrot, wo das Trikot und die Hose nicht ganz zusammen gehalten haben .
Die Aussagen sind total widersprüchlich.
Einmal wird gesagt,dass morgen vor 8 Uhr in Frankfurt sowieso nichts geht,aber auf der Seite von Condor ist Maultäschles Flug für morgen noch nicht gestrichen.
Sie sitzt auf ihren gepackten Koffer und vielleicht geht es ja morgen früh doch los.
@Bort:
Sollte sie morgen früh doch nicht fliegen können,mußt Du sie am Flughafen einsameln,mit ihr frühstücken und dann wird geradelt.
Ich drücke immer noch feste die Daumen,dass sie fliegen kann!!
Gerade eben von einer Freundin einen Anruf bekommen:
Ein Teil der Trainingslager-Gruppe ist heute zusammen geradelt.
In einem Dorf hat sie ein Auto überholt und dann abrupt gebremst:
2 Abstiege über den Lenker. Einmal direkt auf den Kopf (Gott sei Dank vermutlich "nur" ne Gehirnerschütterung) und einmal auf die Schulter (Fraktur + Abriss diverser Sehnen und Bänder)
Der Rest hatte Glück, dass nicht noch jemand drüber gefahren ist und in dem Moment auch kein Gegenverkehr kam.
End vom Lied: 2x Krankenwagen und ab ins Krankenhaus. Beide sind soweit stabil und ok, aber Trainingslager ist natürlich ebenso erledigt, wie der IM.
Irgendjemand hat was gegen dieses Trainingslager. Die 2 tun mir so leid!
Maultäschle, ich drücke dir alle Daumen und die Fußzehen (AUA - nee, dann doch nur die Daumen), dass du fliegen kannst! Falls nicht, mag ich auch gerne mal mit dir radeln! Wenn meine Beinchen wieder flott sind...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Gerade eben von einer Freundin einen Anruf bekommen:
Ein Teil der Trainingslager-Gruppe ist heute zusammen geradelt.
In einem Dorf hat sie ein Auto überholt und dann abrupt gebremst:
2 Abstiege über den Lenker. Einmal direkt auf den Kopf (Gott sei Dank vermutlich "nur" ne Gehirnerschütterung) und einmal auf die Schulter (Fraktur + Abriss diverser Sehnen und Bänder)
Der Rest hatte Glück, dass nicht noch jemand drüber gefahren ist und in dem Moment auch kein Gegenverkehr kam.
End vom Lied: 2x Krankenwagen und ab ins Krankenhaus. Beide sind soweit stabil und ok, aber Trainingslager ist natürlich ebenso erledigt, wie der IM.
Irgendjemand hat was gegen dieses Trainingslager. Die 2 tun mir so leid!
Das ist ja bitter.
Ich habe vor sowas immer etwas Angst, wenn man in einer größeren Gruppe fährt.
Vorhin gab es bei uns auch wieder 2 kritischere Situationen. Sowas passiert, wenn Autofahrer zu hastig überholen wollen.