Von mir auch:
Herzlichen Glückwunsch zur PB, Crema!!!
Und ich?
Ich hab Sonnenbrand
Leider hab ich mir den allerdings nicht auf einer netten spanischen Insel geholt, sondern an der Pfälzischen Weinstraße...
Nachdem ich ja immer noch in Frankfurt festsitze, habe ich ja gestern quasi das Trainingslager mit einem Tempolauf begonnen.
Heute gings dann letztendlich zu dritt zu Freunden nach Bad Dürkheim. Es war eine superschöne Fahrt

, wir hatten leckeren Spargel zum Mittagessen und haben während des Radelns die Marathonis beim Bad Dürkheimer Marathon angefeuert.
Auf dem Rückweg haben wir noch ein Ründchen über eine Winzergenossenschaft gedreht und ein Schlückchen Wein genossen, bevor wir in Biblis dann in den Zug gestiegen sind
Insgesamt sind wir heute dann 155km (+ 5km vom HBf nach Hause) gefahren!
Bin total happy und auch gar nicht mal so platt - naja, Kunststück: ich bin fast komplett im Windschatten gefahren und der Großteil der Strecke war ja auch flach.
Das sind doch gute Aussichten. Da man im TL ja steigern soll, stehen morgen (egal ob in Ffm oder auf Mallorca) dann also 180 km an und übermorgen dann 200km.
Ok, Späßle g'macht
So, bitte drückt mir weiterhin die Däumchen. Bisher ist der Flug noch nicht gecacelt. Ich werd mal gegen 3 Uhr an den Flughafen fahren und dann den Check-In-Schalter belagern
Es grüßt
s'maultäschle - Berufsoptimistin