Unsere Crema rennt auch schon fleissig und dürfte den HM schon lange hinter sich haben.
Lauf,Crema,lauf!!!
So, der Weiltalmarathon ist geschafft - ich auch Natürlich gab es ein grünes Finishershirt, aber das musste ich mir mit einigem Auf und Ab ziemlich hart erkämpfen. Meine Muskeln sind welliges Profil nicht gewohnt. Pulstechnisch konnte ich mich bergab immer prima erholen - der Limiter waren heute meine Muskeln. Immer kurz vorm Krampf. Aber eben nur davor. So wurde es dann zwar keine 3:45, aber mit 3:48 (offizielles Ergebnis steht noch aus) eine neue PB.
Das geilste war, dass zwischen km 27 und 28 "LAUF CREMA" auf der Straße stand. Total genial. Genau in mein mentales Tief hinein gab das mir den nötigen Tritt in den Allerwertesten.
Glückliche & geschaffte Grüße
Anja
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Und jeder hier drückt Maultäschl seine Daumen, dass Sie schnell auf die Sonneninsel kommt.
Hoffentlich war wenigstens heute für Dich der pure Sonnenschein und die hohen Temperaturen eine kleine Entschädigung des lieben Gottes für Deine strapaziertes Nervenkostüm!
Herzlichen Glückwunsch an Crema zur Bestzeit
Und das war ja toll mit der Straßenbeschriftung. Ich glaub, ich hätte das überhaupt nicht mehr wahrgenommen
@ Maultäschle: Mensch, das ist ja ein elendes Auf-und-Ab mit dem Flug nach Malle Ich wünsche Dir, daß Ihr morgen fliegen könnt. Immerhin machen die Franzosen gerade Probeflüge, um zu testen, ob ein Flugverbot wirklich gerechtfertigt ist.
In Buschhütten wirst Du rocken,keine Frage.
Dann werde ich wohl zum Frankfurt Marathon kommen müssen,um Dich Peitsche zu schwingen,damit die 3.45h fällt.
Jaaaa, soben wurde durchgegeben, die Sperrung des FFM Airport und einiger anderer wurde teilweise aufgehoben. Wir können wieder hoffen!!!