der erste teil ist geschafft viel glück morgen und wir sehenuns auf der laufstrecke....
Wat sin denn dat für Schuhe?
Eigentlich auffällig ohne Ende, trotzdem habe ich dich nicht gefunden, Schade.
Nun gut, das Warmup ist jetzt gelaufen. Morgen wird es ernst. Dafür wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg.
Ich gehe mal davon aus, dass du heute schon im LD-Tempo unterwegs warst. Dann dürfte da morgen ja ein top Wettkampf rauskommen.
Also halt die Ohren steif, ich drück die Daumen.
Scheee war's. Perfekt nach Vorgabe. Ich bin soooooo zufrieden.
Coole Fotos. Super. Ich geh jetz noch mal kurz shoppen bevor's dann nachher einen ausführlichen Bericht gibt. Für den Fall, dass ihr Zeiten gucken wollt:
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Eigentlich auffällig ohne Ende, trotzdem habe ich dich nicht gefunden, Schade.
Echt blöd. Schon das zweitemal jetzt.
Die Schuhe sind meine Lieblings-Sprint-Radschuhe. Gerade auch, wenn Regen droht. Zur Not hätte ich damit heute auch noch die Runde um den See laufen konnen.
So, geduscht, satt und zufrieden und mit allen wichtigen Leuten telefoniert. Dann beschreib ich jetzt mal den heutigen Tag.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.