Vielen, vielen Dank, auch für die PNs. Ich freu auch schon drauf, denen, die an der Strecke stehen zurückzuwinken.
Mir ist ja gerade ein bisschen schlecht, aber ich hatte so einen Hunger, dass ich die Nudeln von morgen früh einfach jetzt schon gegessen habe. Es gab "al tonno".
Das war richtig lecker. Von meinen Soßen bin ich immer wieder begeistert.
Habe den Nachmittag am Fühli verbracht. Still ruht der See. Wenn es nicht gerade regnet...
Mein Vereinskollege nimmt ja am Quadrathlon teil. He, he, als AK50 hatte er sich einen Platz ausgerechnet. Was er nicht wusste: von Gut 50 Startern ist wohl ein Viertel in der gleichen AK. Was mich aber beindruckt hat, war, dass da viele Menschen aus den entferntesten Ecken Deutschlands waren. Und das für einen zwei Stunden Wettkampf...
Unterwegs noch Raimund und Speedy getroffen und ein bisschen geschnackt. Überhaupt kamen mir da viele mal wieder bekannt vor. Wie auch immer, wir werden gegen Virtel vor Elf morgen vormittag am Fühli aufschlagen. Und ich werde mich warm anziehen. Heute in der Radhose fand ich's nicht wirklich warm...