ich melde mich krank. Mist!
Ohne jede Ankündigung kam gestern Abend eine fette Erkältung angeflogen.
War abends bei Freunden eingeladen und da ging es mit Husterei los. Habe mich heute Morgen dann gegen Schwimmen entschieden, denn jetzt sind Halsschmerzen, Naselaufen und ständiges Niesen dazu gekommen.
Schöner Mist.
War abends bei Freunden eingeladen und da ging es mit Husterei los. Habe mich heute Morgen dann gegen Schwimmen entschieden, denn jetzt sind Halsschmerzen, Naselaufen und ständiges Niesen dazu gekommen.
Schöner Mist.
Viele Grüße
J.
Gute Besserung!
Und dabei habe ich gestern extra nicht die Zeilen getauscht um dir heute die Arbeit mit dem Rücktausch zu ersparen
Schöner Mist.
Viele Grüße
J.
Och nö, das tut mir leid ...
Das nervt unglaublich, wenn man motiviert und "definitiv ambitioniert" ist !
Hab' das selbst im Oktober/November etwa 3mal nacheinander durchgemacht ...
Ja, da liegt das auf der Hand, und wir werden hier wohl noch was zu sehen bekommen. Lustig, daß du das gleich nach Schnodos Veröffentlichung seiner Stern-Ambitionenen serviert hast ...
Da wird er sich wohl ranhalten müssen. Zumindest falls es vor Februar noch klappen soll.
Macocios 202km aus der letzten Einheit scheinen da eh unerreichbar ...
Damit sollte er die Männerwertung in Wuppertal in der Tasche haben ...
Schöner Mist.
Viele Grüße
J.
Gute Besserung auch von mir
Und ich leg mich gleich mi Dir zusammen ins Lazareth - mich hat es ähnlich erwischt
Alex1978 - (3/6/1/0) - Hat noch nichtmal angefangen und schon raus aus den Top10...
Seb - (3/5,5/2/0) - Will den Winter über mithilfe von Keko Plänen auf <16min/1000m
formliquide - (3/5,4/1/0) - Diesen Winter wird mehr gelaufen!
poldi - (2/2/1/1) - die Freude wiederfinden
hanse987 - (1/1,75/1/0) - Für ein Mal die Woche wirds reichen!
Joerg aus Hattingen - (1/2/0/0) -
kury - (0/0/0/0) - Alles klar ich bin dabei! Was ? Ich bin dabei
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Schöner Mist.
Viele Grüße
J.
Gute und schnelle Besserung! Und nimms uns bitte nicht übel wenn wir diese Gelegenheit schamlos ausnutzen werden