um gottes willen habe ich hier schon lange nicht mehr abgespämmt
liegt wohl daran, dass man sich in der realität zu oft sieht
von mir natürlich auch ein
"gute besserung"
das mit dem rückschritt beim schwimmen,dachte ich zu kennen - nachdem ich anfang des jahres ne zeitlang die keko pläne genutzt habe.
ein 400m test lief seinerzeit in 7:10 ab (kurzbahn) ich bin bis heute nicht nochmal wirklich an die zeit rangekommen ...was nur einen rückschluss zulässt: "ich bin 50m zu wenig geschwommen"
leider schwimme ich nicht mehr nach den plänen, da ich irgendwie beides, verein & keko nicht unter einen hut bekomme, weiss auch nicht warum.
naja-wenigstens bin ich letzten samstag nach ziemlich genau 10 minuten aus dem wasser,-auf der 50m bahn !
lustig war die tatsache, das mein kumpel mich für die topgruppe gemeldet hat, ich lässig zum schwimmstart, auf die erste bahn eingetragen & dann fröhlich mit den jungs die die plätze 1-8 im gesamtklassement unter sich ausgemacht haben losgeschwommen.müssig zu erwähnen das es genau 2 mal tierisch geklingelt hat, als der wütende mop von modellathleten mich kurzerhand überschwommen hat - anyway - ich hab mich durchgebissen.
der rest des rennens lief dann doch recht gut mit ner 32:16 auf dem rad & dem gesamt 35. platz ! man sollte hier & da auch mal das tempo der ersten reihe annehmen & versuchen hinterher zu kommen
ansonsten lief der wonnemonat mai ja ehr durchwachsen-nicht so schlecht-aber er hat sich doch für uns alle von seiner ungastlichen seite gezeigt & ich musste ein kleines tief,mit ner O-bock-phase überwinden.
aber auch die kurve hab ich bekommen ... und es geht weiter.
es muss einfach noch erwähnt werden, dass 4 tage t-shirt wetter einfach zu wenig sind für ein sonnenkind wie mich !
aber ich schreibe schon wieder ohne punkt & komma - es geht mit riesen schritten auf bonn zu & ich fange an zu tapern - oh ja - zum ersten mal bewusst & unter anleitung !
mal sehen wie der tag läuft -
ich freu mich tierisch in den vater-rhein zu springen !!!