Morgen geht es wieder auf große Fahrt mit dem 226 Leuten. Wir wollen auf die Bonn-Triathlonstrecke, falls wir sie finden

.
Treffpunkt ist um 10:30 am 226 Café.
Das wird dann auch der Abschluss meiner ersten "harten" Woche. Ich fühl mich auch echt platt. Waren aber gute Einheiten dabei. Heute waren dann auch nur 2,5 Stunden Radfahren drin.
Die Woche war in der Schule auch ganz schön anstrengend. Es ist jedes Jahr das selbe, je näher es auf die Ferien, sprich:die Abschlüsse, zu geht umso mehr drehen Schüler und Eltern durch. Der Beratungsbedarf steigt dann richtig an.
Ein neues Spielzeug hab ich in der Woche erworben. Mein Kollege wollte mit unbedingt seine Kamera verkaufen und nun hab ich ´ne schöne Nikon DSLR. Tolles Teil. Ich bin bei sowas ja blutiger Anfänger und finde diese Knipse voll toll. Macht coole Bilder
Dafür haben weder mir, noch dem hansemann die Diadora Radschuhe gepasst die ich mir günstig bestellt habe. Naja sind schon, dank ans Forum, weiterverkauft.
Ich trage mich gerade mit dem Gedanken in CPH mit einem Zweiteiler zu starten. Das macht den "Loo"-Gang leichter. Liebäugeln tu ich mit dem "Skins". Schwarz und Kompression, das ist glaube ich was für mich.
Als nächstes will ich natürlich wissen wie es meinem Co-Blogger heute ergangen ist