ein wirklich toller Bericht.Ich glaube,Mandarine will auch irgendwann mal den Solarer Berg hochfahren so begeistert war sie.
Bei vielen Athleten hast Du die Tränen in den Augen gesehen.Es macht wirklich viel Spaß dort.
Ich musste in Frankfurt die Ernährung auf der Laufstrecke auch anders gestalten,als geplant.Mein Magen wollte das Zuckerzeugs auch nicht mehr.ich versuchte nochmal ein Gels reinzudrücken,aber schon ging es wieder los.
Man kann auch sehr gut mit Salzbretzeln leben.
Du hast auf jeden Fall super ausgesehen auf der Strecke und es freut mich,das der Wettkampf zu super für Dich gelaufen ist.
Eigentlich muss man mal sagen,dass bis jetzt alle Mädels einen guten Wettkampf aus der LD gemacht haben.
Geniesse jetzt noch die Eindrücke.Es dauert wieder ein Jahr bis zur nächsten LD .
Wir haben letzte Woche noch ständig über den Wettkampf gequatscht.
Wagnerli
die heute vielleicht mal wieder laufen will...vielleicht
Ich glaube,Mandarine will auch irgendwann mal den Solarer Berg hochfahren so begeistert war sie.
Das kann ich wirklich nur ALLEN () empfehlen!! Als ich da hochgefahren bin, habe ich gedacht, dass sich dafür alleine schon das ganze Training gelohnt hat.
Erhol dich schön und an das Mädchen: Hau rein, nach der letzten harten Woche wirds besser! Irre, wie die Zeit vergeht...
Viel Erfolg!
Wir waren auch da zum Zugucken. Mit Wagnerli war ich wahrscheinlich auf dem gleichen Zeltplatz...
Und Mandarine hab ich, glaub ich, auch gesehen. Am Solarer Berg. Hattest Du Dein Finisher-Shirt aus Frankfurt, kurze Jeans und ne Mütze an?
Es war auf jeden Fall der Hammer und wir haben alle Radfahrer den Berg raufgeschrien. Beim 1. Schwimmstart hab ich fast geheult. Nächstes Jahr startet mein Mann da...
Gesprochen hab ich leider mit niemandem aus dem Forum...
Ina, nach Dir hab ich Ausschau gehalten, aber ich hab Dich auch nicht mehr auf der Laufstrecke gesehen. Und ein paar Schnäppchen auf der Messe ergattert. Und mich in das Cervelo P3 verliebt...
Wir waren auch da zum Zugucken. Mit Wagnerli war ich wahrscheinlich auf dem gleichen Zeltplatz...
Und Mandarine hab ich, glaub ich, auch gesehen. Am Solarer Berg. Hattest Du Dein Finisher-Shirt aus Frankfurt, kurze Jeans und ne Mütze an?
Es war auf jeden Fall der Hammer und wir haben alle Radfahrer den Berg raufgeschrien. Beim 1. Schwimmstart hab ich fast geheult. Nächstes Jahr startet mein Mann da...
Gesprochen hab ich leider mit niemandem aus dem Forum...
Ina, nach Dir hab ich Ausschau gehalten, aber ich hab Dich auch nicht mehr auf der Laufstrecke gesehen. Und ein paar Schnäppchen auf der Messe ergattert. Und mich in das Cervelo P3 verliebt...
Grüße an alle,
Steffi
Das war eindeutig Mandarine.Kurze Jeans,Finisher-Shirt und weisse Mütze.Das war unser Mandarinenhai .
Wir haben nicht gezeltet am Rothsee.Da wir erst um 24 Uhr ankamen,haben wir dort das Auto geparkt und ich habe im Auto gepennt.
Als ich das erste Mal in Roth war,habe ich beim Swimstart auch Gänsehaut bekommen.Geht mir aber bei vielen Rennen so.
Nur in Frankfurt war mir ganz schelcht vor Aufregung.
Ich hoffe,die Wandergsellin meldet sich auch bald.
Das war eindeutig Mandarine.Kurze Jeans,Finisher-Shirt und weisse Mütze.Das war unser Mandarinenhai .
Wir haben nicht gezeltet am Rothsee.Da wir erst um 24 Uhr ankamen,haben wir dort das Auto geparkt und ich habe im Auto gepennt.
Als ich das erste Mal in Roth war,habe ich beim Swimstart auch Gänsehaut bekommen.Geht mir aber bei vielen Rennen so.
Nur in Frankfurt war mir ganz schelcht vor Aufregung.
Ich hoffe,die Wandergsellin meldet sich auch bald.
Dann seid Ihr vermutlich unten in Hilpoltstein mit dem Fahrrad alle an uns vorbei gefahren, als wir uns ein Steakweckla gegessen haben. Da hab ich sie nämlich noch einmal in einer Gruppe gesehen.
Dann seid Ihr vermutlich unten in Hilpoltstein mit dem Fahrrad alle an uns vorbei gefahren, als wir uns ein Steakweckla gegessen haben. Da hab ich sie nämlich noch einmal in einer Gruppe gesehen.
Ja, am Anfang waren Thorsten,Cruiser,Hazel,
Sub16,Mandarinchen und
meine Wenigkeit zusammen unterwegs.