Kann aber sein das ich Aachen am 22.5 noch reinpacke.
Das überlege ich auch schon die ganze Zeit
Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht, weil mir letztes Jahr die Wettkampfsaison so lang geworden ist, außerdem hab ich mich über die Einteilung beim Schwimmen geärgert und auf mein nettes mail, das ich geschrieben habe, haben sie auch nicht reagiert.
Aber es ist halt doch ein schöner Wettkampf
Vielleicht gehe ich mal schauen, wie der Anmeldestand derzeit ist
Nee ganz bestimmt nicht...
Hab noch nie mehr als ne Sprintdistanz geschafft und davon auch erst 3...
Mit 47 hatte ich eine, meine erste eben mit 47. Im nächsten Jahr wollt ich wieder eine machen, war aber am entscheidenden Wochenende verletzt. Den 2. Tria hab ich erst mit 49 gemacht.
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Beim laufen rannte dann sogar ne Streckenpostin mit Flipflops wild anfeuernd neben mir her...
und im Ziel begrüßte mich dann der Veranstalter mit Handschlag...
Hat bei mir noch nie einer gemacht. Und ich wette, das haben die mit Hochachtung gemacht.
Find ich übrigens klasse, dass Du auf Dein Auto hörst. Es liegt doch schwerpunktmäßig an der Eintrittskarte Schwimmen. Beim Rest wirst Du Dich m.E. wundern, wie der Lutzi abgeht.
Na ja Rhing, 110 kg können wohl kaum abgehen... seufz
Der heutige Tag ist eine einzige Katastrophe.
Schon heute morgen ging es mir nicht gut, ich war sehr nachdenklich und äußerst angespannt.
Hab mich dann mittags aber doch auf den Weg zum Camping gemacht.
Besser gesagt zumindest versucht denn kurz vor der Autobahn bekam ich eine fürchterliche Angstattacke.
Am ganzen Körper zitternd bin ich dann zurück zur Wohnung.
Am Kiosk noch schnell ne Menge Schokolade gekauft und dann direkt ins Bett aus dem ich mich bis jetzt nicht mehr erhoben habe.
Fühle mich sowas von unwert und widerlich, zwischen den ganzen Tränen und der Verzweiflung habe ich mir einfach nur gewünscht das mein beschissenes Leben bald zu Ende ist.
Bin mächtig angeschlagen und weiß im Moment auch nicht wie es weiter gehen soll, sorry...
Mist. Stell´ dir vor, wie du auf Mallorca durch die Gegend ballerst mit den Cappuccino-Mädels und halt durch (sorry, dass mir nichts Besseres einfällt)!
Guckuck Lutz! Wo bist Du?
Es ist bestes Rollen-Wetter!
Zeit, die blöden Dämonen in Grund und Boden zu radeln