SPRINT? Ich les´ immer SPRINT!? Bei deinem Trainingspensum? Also, ich drück dir Daumen für alles, was du angehst, aber stellt du da nicht dein Licht deutlich unter den Scheffel ???
SPRINT? Ich les´ immer SPRINT!? Bei deinem Trainingspensum? Also, ich drück dir Daumen für alles, was du angehst, aber stellt du da nicht dein Licht deutlich unter den Scheffel ???
Nee ganz bestimmt nicht...
Hab noch nie mehr als ne Sprintdistanz geschafft und davon auch erst 3...
Und zwar grandiose 8., 4., und einmal sogar den letzten Platz
Und ohne Ute und Sandra die mich in Simmern zurück ins Wasser gescheucht bzw. neben mir her geschwommen sind hätte das auch nicht geklappt.
Dazu 3 abgebrochene und zig nicht angetretene Versuche.
Aber dieses jahr sollen es auch Olympische werden, auwiea...
Zitat:
Zitat von Rhing
8.5., 22.5., 5.6., aber hallo. Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
Alles Sprints und Aachen ist ja noch nicht sicher.
Ich muß ja immer einige mehr buchen da ich eh nicht immer schaffe anzutreten
Ich kenne ja mittlerweile einige Leute, denen Sprint einfach zu stressig ist. Also, ganz ehrlich, ich könnte mir vorstellen, dass für dich eine OD deutlich entspannter ist als ein Sprint. Aber, wie gesagt, ich halte dir für alle Vorhaben die Daumen!
Ein alter Studienkumpel von mir ist im letzten Jahr ´mal Gesamtletzter geworden. Er hat das freudestrahlend erzählt, weil er sich so gefreut hat, wie die ganzen Streckenposten ihn gefeiert haben. Fand ich total super.
Ein alter Studienkumpel von mir ist im letzten Jahr ´mal Gesamtletzter geworden. Er hat das freudestrahlend erzählt, weil er sich so gefreut hat, wie die ganzen Streckenposten ihn gefeiert haben. Fand ich total super.
Das hatte ich in Simmern auch.
Durch meine mehrminütige Pause auf der Wiese kam ich schon als absolut letzter aus dem Wasser und dann fingen die Leute an wie wild zu johlen und zu klatschen...
Da hab ich gemacht das ich schnellstens in die Wechselzone kam wo mich Shangri La ja unbarmherzig auf die Radstrecke getrieben hat...
Beim laufen rannte dann sogar ne Streckenpostin mit Flipflops wild anfeuernd neben mir her...
und im Ziel begrüßte mich dann der Veranstalter mit Handschlag...
So hab meine Pläne geändert für heute.
Der Schnee und nun der Nieselregen haben mich so fertig gemacht das ich mein Schwimm und Autofahr Zeitfenster verpasst habe.
Nun fahre ich entweder erst heute Abend zum Camping oder Morgen Mittag.
Wenn ich heute fahre muss ich dann Morgen insgesamt 100 km zu schwimmen fahren, da wäre es schon vernünftiger bis Morgen zu warten.
also ich bin der festen Überzeugung das du ne Kurzdistanz easy raushauen kannst. und jeder der schon mal nen Marathon geschaft hat der hat auch genug biss für jede Mitteldistanz.
Wir sehen uns dann in Brand oder Hannover (Brand nur gucken )
Das hatte ich in Simmern auch.
Durch meine mehrminütige Pause auf der Wiese kam ich schon als absolut letzter aus dem Wasser und dann fingen die Leute an wie wild zu johlen und zu klatschen...
Da hab ich gemacht das ich schnellstens in die Wechselzone kam wo mich Shangri La ja unbarmherzig auf die Radstrecke getrieben hat...
Beim laufen rannte dann sogar ne Streckenpostin mit Flipflops wild anfeuernd neben mir her...
und im Ziel begrüßte mich dann der Veranstalter mit Handschlag...
Yo, pfeif auf die Zeiten. Was bleibt, sind die kleinen und großen Erlebnisse, oder? Du bist bestimmt kein Albatros, aber ich bin sicher, dass du auf der Radstrecke so einige einsacken wirst.