... nun die 107,6 waren vor den 110km Rad mit Matetee - danach waren es nur noch 105,7 - aber die gelten nicht.
Herrlich - nach so einer RTF den Bauch bis zum Sofakoma voll schlagen - so was nenne ich mal Entlastungstag
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Gestern war ich schwimmen, irgendwie hab ich grad Sorge, die 500m in Gelnhausen vernünftig über die Bühne zu bekommen.
Zumal mich irgend n Elefant mit 8:30 angemeldet hat.
Zumindest schwimm ich besser als die beiden anderen Jungs die ich gestern zum ersten Mal im Becken gesehen hab.
Ich hoff mal so schlimm wars bei mir nicht, wie ich angefangen hab...
Jetzt bin ich am überlegen wie ich schwimmtechnisch am Besten weiter mach um die 500m ordentlich durchzuziehen, entweder ich mach weiter die keko-Pläne oder ich mach ab sofort vorallem viel Tempo...
Heut war ich nur schwimmen, weil ich noch nen Termin hatte und befürchtet hab, dass des zeitlich zu eng geworden wäre.
Es war der T3.07, die 15x100 gingen eigentlich ganz gut, auch wenn ich immer wieder merke, das gegen Ende nix mehr so viel mit locker ist.
Mein Auto war dann heute auch der Meinung mal wieder den Auspuff vernichten zu müssen, so darf ich jetzt ohne Endtopf rumgurken, was natürlich erwartungsgemäß sehr leise ist...
Nächste Woche bin ich wieder komplett unterwegs, mal schaun was sportlich da so geht.
Zumindest hab ich heute endlich meine Schuldigkeit für den verkorksten Abnehmversuch bis Ostern erledigt.
Zumindest hab ich heute endlich meine Schuldigkeit für den verkorksten Abnehmversuch bis Ostern erledigt.
Wie? Was war das?
Gibt es irgendwo im Netz einen Artikel (Vielleicht weiß es sogar jemand hier) was der Körper da ständig für merkwürdige Gewichte auf die Waage zaubert?
Mal denkt man 3 Tage lang wars gut, da tut sich gar nichts an der Waage, dann denkt man es war total vermurkst, der Körper reagiert aber gar nicht, mal denkt man es läuft so lala und schon hat man wieder mehr auf der Waage... Ich raffs nicht...
Mal denkt man 3 Tage lang wars gut, da tut sich gar nichts an der Waage, dann denkt man es war total vermurkst, der Körper reagiert aber gar nicht, mal denkt man es läuft so lala und schon hat man wieder mehr auf der Waage... Ich raffs nicht...
Beruhigt mich aber, dass ich nicht der einzige bin, der es nicth versteht...