Ne bei mir gabs keinen Bahndamm. Des lag wohl an den Klamotten, hatte des erstmal dieses Jahr des Zeug vom Decathlon an und scheinbar stört des die Übertragung ganz massiv.
Irgendwie fehlt mir heute jegliche Motivation zum rausgehen, graues Wetter, 13°C und Verdacht auf Regen. Ich bräucht mal wieder schönes Wetter, bei den Temperaturen macht radeln keinen Spaß.
Meinst echt, dass es an den Klamotten liegt? Hätte jetzt eher auf ne schwache Batterie getippt, oder störsignale von Hochspannungsleiteitungen oder irgendwelchen Funksignalen...
Meinst echt, dass es an den Klamotten liegt? Hätte jetzt eher auf ne schwache Batterie getippt, oder störsignale von Hochspannungsleiteitungen oder irgendwelchen Funksignalen...
Jepp, letztes Jahr hat ich manchmal auch leichte Probleme damit. Rein von der Stromleitung kanns nicht sein, ich bin über lange Strecken des gleiche gefahren wie sonst immer. Batterie wär eventuell noch möglich, aber des müsste dann mit den anderen Klamotten dann auch passieren, des werd ich wohl bald erfahren...
Langsam bin ich etwas genervt, denn normalerweise habe ich nie einen Platten.
@ King,
wenn du immer Probleme mit den MTB Reifen hast, sollten wir nächste Woche doch mal schaun ob mit deinen RR Reifen alles funktioniert?
Was meist du ? Zeit und Lust ?
Wenn wir am Tetzel sind kannst du deinen Reifen flicken und ich trinke Kaffee!
@ King,
wenn du immer Probleme mit den MTB Reifen hast, sollten wir nächste Woche doch mal schaun ob mit deinen RR Reifen alles funktioniert?
Was meist du ? Zeit und Lust ?
Wenn wir am Tetzel sind kannst du deinen Reifen flicken und ich trinke Kaffee!
Hoffentlich flicke ich nicht vor dem Tetzel schon
Ansich bin ich dabei, bin nur wahrscheinlich das gesamte WE in Hessen. Dienstag Abend fällt aus, da gondel ich mit meiner Altherrentruppe durch die Gegend.
Ansonsten bin ich recht offen, wobei am WE mir immer am besten passt.
War so nicht geplant, keine Angst. Gegen Ende wurde es aber echt zäh und ich hatte wenig Lust weiter zu fahren. Hatte aber guten Appetit und Durst als ich wieder zu Hause war