Zitat:
Zitat von KATO
Er war '71 in Vietnam. Musste sich für ne Eliteeinheit testen lassen. Der ist ohne spezielle Laufvorbereitung wohl 2 Meilen in unter 12 Minuten gelaufen, als Schwimmer. Das schaffen hier im Forum ca. 2 %. Er hat später auch Triathlons gemacht..
|
Zitat:
Zitat von captain hook
Und hätte der nur den Swissman unwichtig gefunden oder auch Hawaii? Nur weil Du oben anspieltest, dass sie nicht zweite auf Hawaii geworden wäre.
Ich finde über gute sportliche Leistung kann man sich immer freuen. Egal ob auf Hawaii, beim Swissman oder im Buxtehuder Badesee. Und neben der tollen sportlichen Leistung gibt es hier immer sehr schöne Bilder, interessante Berichte und viel Herzblut und Einsatz zu sehen. Weil da neben dem Job nämlich auch jede Menge Arbeit im Training drinnsteckt. Nur vom Löcher in die Luft kucken werden noch nicht mal sie beiden hier schnell. Und das macht die Sache für mich auch nebenbei interessant, sympathisch und sehr lesenswert. Und dann hat man dazu vielleicht sogar mehr Bezug und Zugang als zu einem Hawaiisieger.
Vielleicht machen Dein Kumpel und Du mal nen Blog und erzählt auch mal ein paar schöne Geschichten. Würden sicher viele lesen und sich sicher auch mit euch freuen, wenn ihr erreicht, was ihr euch vorgenommen habt. 
|
Catain, ich finde es toll wie du so voll GFK-mäßig auf dieses sinnfreie Post reagierst. Ich für meinen Teil würde mich liebend gerne mit dem beschriebenen Kumpel unterhalten (allein wegen des Elitegedöns) aber nicht mit dem der ihm eine Aussage in den Mund legt, die er vll. so gar nicht machen würde.
Aber um das Thema zu wechseln: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und da mich brennend interessiert, was im Training gut war oder was für eine erneute Teilnahme geändert werden müsste, werden wir am Wochenende mit dem Mädchen ein paar easy Meter auf dem Crosser im Stadtwald machen.
Und weil die Tage ja schon wieder kürzer werden, könnten da auch die ein oder andere lustige Hupfdolen-Einlage eingestreut werden.