....
Eventuell ist der wortkarge und mit Anerkennung geizende Leser noch nicht ganz im Bilde, was es bedeutet, sich über die Dauer von fast zwei Arbeitstagen nonstop und mit Druck durch hochalpines Gelände zu bewegen.
....
Weiß man nicht genau....oder doch?...oder nicht?..
Ich find's ja gut. Aber bitte, bitte nicht übertreiben...
Ein Bekannter von mir war in Vietnam. Der versteht das Ganze hier gar nicht...
Weiß man nicht genau....oder doch?...oder nicht?..
Ich find's ja gut. Aber bitte, bitte nicht übertreiben...
Ein Bekannter von mir war in Vietnam. Der versteht das Ganze hier gar nicht...
Mann, keiner übertreibt hier bis auf dich. V I E T N A M ! -Ich war auch da, genauso in Kambodscha, Indochina, etc. da kann man überall ganz toll Urlaub machen! Oder meinst du den Krieg vor über 40 Jahren? Ein sinnfreier Vergleich mit Sport!
Ich lese hier normale Gratulationen zu einer sehr guten Leistung. Und damit du es noch besser verstehst: das Mädchen hätte den Bericht kaum anders abgefasst, wenn sie gewonnen hätte. Das Gedönse geht ihr grad am Ar$ch vorbei. Wenn sie mit ihrer Leistung zufrieden ist, ist alles gut. Und nur darauf kommt es an.
Mensch, immer wieder toll was Ihr beiden so Jahr für Jahr abliefert! Ganz herzlichen Glückwunsch zu einer ganz tollen Leistung, herzlichen Dank für eine sehr schönen Bericht und großes Lob für tolle Impressionen.
Mensch, immer wieder toll was Ihr beiden so Jahr für Jahr abliefert! Ganz herzlichen Glückwunsch zu einer ganz tollen Leistung, herzlichen Dank für eine sehr schönen Bericht und großes Lob für tolle Impressionen.
+1,
toller Bericht, super Leistung,
hatte den Fred bisher noch nie so richtig wahrgenommen, das hat sich aber geändert...
Mann, keiner übertreibt hier bis auf dich. V I E T N A M ! -Ich war auch da, genauso in Kambodscha, Indochina, etc. da kann man überall ganz toll Urlaub machen! Oder meinst du den Krieg vor über 40 Jahren? Ein sinnfreier Vergleich mit Sport!
Ich lese hier normale Gratulationen zu einer sehr guten Leistung. Und damit du es noch besser verstehst: das Mädchen hätte den Bericht kaum anders abgefasst, wenn sie gewonnen hätte. Das Gedönse geht ihr grad am Ar$ch vorbei. Wenn sie mit ihrer Leistung zufrieden ist, ist alles gut. Und nur darauf kommt es an.
Er war '71 in Vietnam. Musste sich für ne Eliteeinheit testen lassen. Der ist ohne spezielle Laufvorbereitung wohl 2 Meilen in unter 12 Minuten gelaufen, als Schwimmer. Das schaffen hier im Forum ca. 2 %. Er hat später auch Triathlons gemacht..
Er war '71 in Vietnam. Musste sich für ne Eliteeinheit testen lassen. Der ist ohne spezielle Laufvorbereitung wohl 2 Meilen in unter 12 Minuten gelaufen, als Schwimmer. Das schaffen hier im Forum ca. 2 %. Er hat später auch Triathlons gemacht..
Und hätte der nur den Swissman unwichtig gefunden oder auch Hawaii? Nur weil Du oben anspieltest, dass sie nicht zweite auf Hawaii geworden wäre.
Ich finde über gute sportliche Leistung kann man sich immer freuen. Egal ob auf Hawaii, beim Swissman oder im Buxtehuder Badesee. Und neben der tollen sportlichen Leistung gibt es hier immer sehr schöne Bilder, interessante Berichte und viel Herzblut und Einsatz zu sehen. Weil da neben dem Job nämlich auch jede Menge Arbeit im Training drinnsteckt. Nur vom Löcher in die Luft kucken werden noch nicht mal sie beiden hier schnell. Und das macht die Sache für mich auch nebenbei interessant, sympathisch und sehr lesenswert. Und dann hat man dazu vielleicht sogar mehr Bezug und Zugang als zu einem Hawaiisieger.
Vielleicht machen Dein Kumpel und Du mal nen Blog und erzählt auch mal ein paar schöne Geschichten. Würden sicher viele lesen und sich sicher auch mit euch freuen, wenn ihr erreicht, was ihr euch vorgenommen habt.