Boah, schon hart, wenn eine solche Aufopferung nicht gewürdigt wird. Du hast dir ein Rad-Teile Update nicht unter 1000€ verdient! -AUS DER HAUSHALTSKASSE!
Boah, schon hart, wenn eine solche Aufopferung nicht gewürdigt wird. Du hast dir ein Rad-Teile Update nicht unter 1000€ verdient! -AUS DER HAUSHALTSKASSE!
Ähem, dieses Budget ging schon für die Reparaturkosten drauf.
Carbon + Randonneursaison + 93 kg = Stammkunde bei www.rubs.de
Vielleicht habe ich aber auch einfach die Partnerin, die ich verdiene!?!?
Deine Wortwahl lässt darauf schließen, dass Du bereits einen Großteil der wahren Erkenntnis gewonnen hast. Du nanntest sie weder Weib noch Lebensabschnittsgefährtin. Deine Äußerung war in bester Weise geeignet Euer Zusammenleben und die (hoffentlich gegenseitige) Ergänzung treffend zu charakterisieren. Und die Fragestellung überhaupt zeugt von inniger Beschäftigung mit Deiner nächsten Umwelt.
Die Antwort auf Deine Frage lautet jedoch IMHO "nein". Wenn Du ganz doll an Dir arbeitest, dann wird der Abstand dazu, dass Du sie verdienst, möglicherweise allmählich etwas kleiner. Geht mir genauso.
Die Antwort auf Deine Frage lautet jedoch IMHO "nein". Wenn Du ganz doll an Dir arbeitest, dann wird der Abstand dazu, dass Du sie verdienst, möglicherweise allmählich etwas kleiner. Geht mir genauso.
Ein weiser Mann, der meine Bemerkung richtig deutet
so jetzt wo es diesen tollen Blog gibt, möchte ich auch mal gelobt werden, da ich von klassenkameraden nur spott abbekomme, über diese "schwulen radhosen"
ich hatte am wochenende meinen ersten sprinttriathlon, und habe 1:12:23 gebrauch, und wurde damit 14 platz von 177 startern,
ich weiß das es noch steigerungsfähig ist, aber ich denke für den anfag ganz gut oder ?
achja fast vergessen ich bin 14 jahre und werde bald 15
PS: meine freunde sind garnich so gemein wie ich sie darstelle ^^
Cyclassics(100km) Platz 177/2 (2:30.38)