Ich finde das Programm auch ambitioniert, aber dude hatte das vorher ja so angesagt.
Dem Jan wünsche ich weiter viel Glück und vor allen Dingen eine verletzungsfreie Vorbereitung.
Vielleicht lässt es sich ja mal einrichten, zusammen mit Jan und anderen Foris über die Strecke zu fahren?
Ich finde das Programm auch ambitioniert, aber dude hatte das vorher ja so angesagt.
Dem Jan wünsche ich weiter viel Glück und vor allen Dingen eine verletzungsfreie Vorbereitung.
Vielleicht lässt es sich ja mal einrichten, zusammen mit Jan und anderen Foris über die Strecke zu fahren?
Lieber net, wenn Triathleten zusammen radfahren, liegt garantiert wieder einer auf der Nase..
Das kommt immer darauf an!
Zu berücksichtigen ist wie viel in den Jahren zuvor trainiert wurde, Alter, Trainingsalter, Familie, Beruf, orthop. Belastbarkeit, Wetter etc. Aber ich denke, dass Steilküste da schon erfahren genug ist
Ich habe gerade mal meine Aufzeichnungen meiner Kona Jahre
angeschaut. Im Januar und Februar war über 10-11h nicht viel los
und ich bin sicher kein Dicker-Michel.
Im Moment versuche ich mich an einer Lanzarote-Vorbereitung,
da komm ich natürlich an Radeinheiten auch bei winterlichem
Schmuddelwetter nicht vorbei.
kann sein.
Ich habe gerade mal meine Aufzeichnungen meiner Kona Jahre
angeschaut. Im Januar und Februar war über 10-11h nicht viel los
und ich bin sicher kein Dicker-Michel.
Im Moment versuche ich mich an einer Lanzarote-Vorbereitung,
da komm ich natürlich an Radeinheiten auch bei winterlichem
Schmuddelwetter nicht vorbei.
Radfahren macht ja ungefähr die Hälfte des Trainings aus. Wenn man im Winter schon Rad fährt, sind 10-11h nicht so viel für Ambitionierte. Fährt man kein Rad, ist das schon ganz ordentlich für Schwimm- und Lauftraining.
Radfahren macht ja ungefähr die Hälfte des Trainings aus. Wenn man im Winter schon Rad fährt, sind 10-11h nicht so viel für Ambitionierte. Fährt man kein Rad, ist das schon ganz ordentlich für Schwimm- und Lauftraining.
@keko. ...und wenn man dann nicht läuft, dann hat man ordentlich Zeit für Deine Schwimmpläne!