hier ist es ja still geworden ... wenn man die letzten post´s im fred liest ,beschert mir das irgendwie ne gänsehaut.ich finde es total geil wie die rädchen scheinbar immer besser ineinander fassen & dudes philosophie mit dem ehrgeiz & dem vertrauen steilküstes fusioniert.
Die erste Gewöhnungsphase ist bei den beiden zumindest abgeschlossen und es läuft sich gut ein. Jan zieht das aber auch gut durch. Soviel Biss habe ich gerade nicht und mache bei dem Wetter und zum endgültigen Abklingen der Unfallfolgen (Finger, Rippen tun noch weh) momentan etwas ruhiger.
Wenn der Untergrund wieder grau-braun ist, will ich auch mal mit den Tempodauerläufen anfangen. Auch wenn mein Wohlfühltempo recht zügig erscheint, fehlt mir definitiv noch viel Tempohärte.
ist ja schließlich noch ein halbes Jahr Zeit.
Auf der anderen Seite hat er ein klare Zielvorgabe. Ich bin mir
trotzdem nicht sicher, ob der derzeitige Umfang nicht etwas zu heftig
ist, schließlich will man diesen noch steigern und zudem noch an der
Tempohärte arbeiten.
Dude hat ja gesagt, man muss halt alles auf eine Karte setzen, hop
oder top.
Ich lass mich mal überraschen.
Umfang, welcher Umfang?
Ohne auf irgendwas zu trainieren kenne ich sehr viele, die auch 15-16h trainieren, dann kenne ich noch die, die auch in der besagten AK starten werden (und die tun garantiert nicht weniger...)
Wir haben fast Februar, der IM ist in 5 Monaten, wenn nicht jetzt, wann dann?
train to be able to train
Umfang, welcher Umfang?
Ohne auf irgendwas zu trainieren kenne ich sehr viele, die auch 15-16h trainieren, dann kenne ich noch die, die auch in der besagten AK starten werden (und die tun garantiert nicht weniger...)
Wir haben fast Februar, der IM ist in 5 Monaten, wenn nicht jetzt, wann dann?
train to be able to train