Alle Zweifler und Nörgler und Besserwisser:
auf die Knie mit euch! Uns' Wagnerli ist um kurz nach 22h auf den Römerberg gestürmt, umjubelt von Fans und ganz schön gut drauf. Sie hats geschafft!!
Glückwunsch Michelle!!!!
Und natürlich auch an Mandarine, die einige auf dem Rad hat stehen lassen. Und der Cruiser auch. Ihr seid alle Super-Helden.
Bort und Dirty Harry haben es auch gepackt und der Nopogo hat sowieso alle stehen lassen. Ich dachte, ich habe eine Halluzination, als er mit allen 4 Bändchen nach 8h etwas auf der letzten Runde war.
Wollt ja eigentlich nur ne kurze Mädelsinfo abgeben...Jetzt ist doch die Stimmung mit mir durch gegangen.
War echt ein langer, sehr emotionaler Tag.
Und morgen fallen wir dann wohl in ein schwarzes Loch - was kommt dann?
Kommt gut in die neue Woche, alle Finisherinnen und Finisher, Supporter und die, die noch weiter trainieren müssen.
Edith haut heute morgen auf mich ein, dass ich eine Menge Foris nicht erwähnt habe. SORRY!!! Das ist keine böse Absicht. Ich war hauptsächlich in der "Mission Wagnerli" unterwegs und habe Mandarine und Cruiser "begleitet". Da hatte ich irgendwie kaum Augen für andere, zumal ich ja nicht alle persönlich kenne.
Heute Morgen bin ich platt, als hätte ich selbst einen kleinen WK gefinisht.
Mann war das heiss und anstrengend gestern.
GUTE ERHOLUNG euch allen und geniesst eure Glücksgefühle!!