Ich weiß, keiner hat jetzt ein Ohr dafür, weil es auch echt kurz vor Eisenzeit ist, aber es gehört ja auch in den Trainingsblog.
Bin heute morgen mit Männe ab Kurhaus die Wiesbaden 70.3 gefahren. Am Schiersteiner Hafen wollten wir unsere Freunde treffen. Schon auf dem Weg dahin von Clanless überholt worden

und zusammen runtergerollt. Dann auf Menschenmengen von Radlern getroffen, war fast ne RTF.
Ich machs kurz: Vollkommen überbewertet, die Strecke. Leicht wellig, man merkt's kaum. Komplett im GA1-Puls gefahren!
Schbässle gemacht! Ich hab gefühlte 3 Stunden länger gebraucht als gedacht. Dank eines Stops an einem Supermarkt, der zum Glück sehr leckeren Pflaumestreuselkuchen und Eis am Stil hatte, bin ich überhaupt durchgekommen.
Mein Gefühlsleben lag zwischen

und
Wie ich es dennoch geschafft habe, weiß ich nicht und ist mir auch egal. Die Strecke sieht mich hoffentlich nie wieder. Und wenn nochmal jemand anbietet, "ganz lässig" diese Strecke in 4h zu fahren: die Andy braucht 5:01h für die 99km. Ihr müsst mich also gar nicht fragen. Wenigstens bin ich gefahren und nicht abgestiegen. War mir sicher auf den letzten 20 km, wenn ich aufhöre zu treten, falle ich um und setz mich nicht mehr drauf.
Zum Glück hatten wir noch einen schönen Abend bei der IMG-Henkersmahlzeit, jetzt bin ich mit der Welt wieder im Reinen.
Die Mandarine ist ganz ruhig, Dirty-Harry und Bort auch, Cruiser sowieso.
BIS MORGEN, Teilnehmer und Zuschauer, wir "sehen" uns an der Strecke! Kommt alle heil ins Ziel!
Bevor ihr mich für Stoffel haltet, sagt Edith noch, dass ich der Crema bereits per sms gratuliert habe!