Hallo Mädels
,
ein Jahr der Vorbereitung liegt hinter.Ich habe trainiert,was ging und habe alle offen Fragen mit Euch diskutiert.
Dafür wollte ich mich gebührend bei Euch bedanken und habe ein T-Shirt in Auftrag gegeben,welches ich gestern zur Pasta-Party tragen wollte.Leider ist es nicht gekommen.

Darüber war ich sehr verärgert.Auch heute hat der Paketmann nicht geklingelt,obwohl mir die Auslieferung für Freitag versprochen war.
Also bin ich ohne mein T-Shirt,aber mit meinen fantastischen Töchtern zur Pastaparty gegangen.
Viele nette Foris waren vorort.
Heute morgen habe ich alles zusammen gepackt.Immer wieder überlegt,ob auch alles in der richtigen Tasche ist und dann ging es los zur Radabgabe.
Es war schon ein komisches Gefühl,dass nicht Hazel,sondern Wagnerli das Rad in die Wechselzone schiebt.
Ich durfte bei den Profis einchecken.
Ruckzuck war das erledigt und Hazel hat mich zur Rosenhöhe gefahren.Dort habe ich meine neue Schwimmbrille nochmal optimal eingestellt und getestet.
Jetzt bin ich jetzt wieder zuhause.Habe die Beine hochgelegt und warte darauf,dass Hazel endlich die Pancakes beischafft.
Ich habe Hunger!!!
Ja,jetzt bleibt mir nur noch Danke zusagen für Eure Unterstützung und die vielen lustigen Momente.Ihr habt mir viel Kraft gegeben immer weiterzumachen.
Morgen werde ich mein Bestes geben und mit etwas Glück werde ich mit Tränen in den Augen den Römerberg hoch laufen.
Allen Mitstreitern wünsche ich eine perfekten Wettkampf und vorallem viel Spaß!!!
Hier kommt jetzt noch mein Wettkampflied:
http://www.youtube.com/watch?v=JgRBkjgXHro
Wagnerli