Man mag es zwar kaum glauben, aber ich arbeite :D
Nur kann ich mir die Zeiten so einteilen, wie ich es mag. Aber bei dem Wetter, sitze ich lieber am Laptop und arbeite, statt draußen auf dem Rad zu fluchen.
Das beruhigt mich!!
War gerade kurz in der Apotheke und kann vermelden, draussen ist es angenehm kühl, perfekt, um zu rennen. Aber aufs Rad würde ich auch nicht wollen, es weht ein eisiger Wind.
War gerade kurz in der Apotheke und kann vermelden, draussen ist es angenehm kühl, um zu rennen. Aber aufs Rad würde ich auch nicht wollen, es weht ein eisiger Wind.
Genau deswegen gehe ich auch um 5 laufen.
Dann bin ich das erste Mal dieses Jahr 3 Tage in Folge laufen gewesen.
Man merkt, dass ich so langsam Panik wegen meiner Laufform bekomme
Naja, so ganz pauschal war/ist das nicht. Da einige Wiederholungstäter dabei waren, ist man sehr individuell auf uns, die jeweilige Form und den Trainingstatus eingegangen. War schon kein 0-8-15-Programm
Die Kerbe für ihn ist schon gemacht
Man darf den Thread hier nicht aus den Augen lassen...
Komm schon, du hast so viel trainiert, dass du jetzt eh vor dem Gewühl schwimmst. Allerdings hattest du es ja in der Hand, als du ja mal daran gedacht hast, nur MDs ein Jahr lang zu machen.
Naja, so ganz pauschal war/ist das nicht. Da einige Wiederholungstäter dabei waren, ist man sehr individuell auf uns, die jeweilige Form und den Trainingstatus eingegangen. War schon kein 0-8-15-Programm
Dann ist es aber immer noch pauschal.
Als wir im März im ersten Rad-TL waren mussten wir wirklich alles selbst machen: Einkaufen, Kochen, Spülen, Holzhacken (für den Kamin), Putzen.
Jetzt das TS-TL als Pauschalangebot hat den Charme sich um nichts (siehe oben) kümmern zu müssen. -Einfach nach dem Radeln nen alkfreies Bier aus dem Kühlschrank und die Füße in den kalten Pool strecken...ich freu mich!
Ich finde es aber immer ganz gut,wenn Du einen Plan B dabei hast.
Keko hatte gesagt,er schreibt ein paar Pläne speziell für's Maultäschle.Wenn sie im Trainingslager feststellt,dass das Schwimmtraining nix für sie ist,kann sie die Pläne abarbeiten.
Sonst,würde ich mal schauen,was kommt.
Es hörte sich alles ganz vernünftigt an.
Wenn sie abends nur noch die Wampe vollschlägt und dann einpennt,ist das Trainingslager perfekt.
Der Coach würde natürlich gerne mitfliegen,sich an den Strand legen und abends ein Häkchen hinter die Trainingseinheiten machen,aber einer muß arbeiten.