...vielleicht bekommen Singles ja bald ein Bändchen. Dann kann Mann/Frau sich auch während des WK mal umgucken... (dir iss natürlich nur n WITZ... )
Hmmm, die Idee ist doch gar nicht so schlecht. Ich überlege gerade, ob ich die Idee nicht schon für unseren Triathlon am 26.07. aufgreife. Vllt kann man die Veranstaltung ja aufsplitten: ein Rennen für Singles und ein Rennen für den Rest.
Aber Bändchen wären an sich ja auch nicht schlecht. Die könnte man ja dann auch beim Training tragen. Das würde die Chancen ja noch weiter erhöhen...
Dann sollten die Mädels aber in Zukunft nicht mehr in der letzten Welle starten.
Warum, wir können doch dann in Ruhe die ganzen Männer betrachten, die dann vor uns schon nach der Ziellinie umgefallen sind und wehrlos da herum liegen (während wir natürlich immer noch überaus ansehnlich und elegant durchs Ziel kommen).
Dann sollten die Mädels aber in Zukunft nicht mehr in der letzten Welle starten.
Zitat:
Zitat von Keksi2012
Warum, wir können doch dann in Ruhe die ganzen Männer betrachten, die dann vor uns schon nach der Ziellinie umgefallen sind und wehrlos da herum liegen (während wir natürlich immer noch überaus ansehnlich und elegant durchs Ziel kommen).
Bei dem System wäre ich aber in den Allerwertesten gekniffen...
frage mich nur manchmal, wer denn tatsächlich 100% "in sich ruht" - wie viele solcher Menschen gibt es?
Habe mich vielleicht nicht verständlich ausgedrückt. Ich meinte mit "in sich ruhen" eigentlich, wenn man nicht mit sich und seiner "momentanen" Beziehungs- , Lebenssituation zufrieden ist, ist man innerlich unruhig/unglücklich. Das hat nichts mit Stress im Alltag zu tun.
Zitat:
Zitat von Dumbledore
Was ist falsch daran, wenn man das gleiche Hobby wie der Partner hat?
Natürlich nichts, außerdem denke ich, sollte man bei Beziehungsfragen nicht in Kategorien wie richtig oder falsch denken.
Heute gabs eine Schwimmeinheit, bei der ich mir mal so richtig "in die Fresse hauen" konnte.
400 ein, 4x50m Technik Gedöns; 4x50m Steigerung, noch irgendetwas, das ich schon wieder vergessen habe...
100m locker
4x4x25m MAX mit 5 Sekunden Pause
Serienpause 100m locker
200m aus.
Kurz und schmerzhaft. Das wird erst einmal ausgebaut auf 8x4x25m und dann kommen Paddels dazu. Die zweite Schwimmeinheit wird dann immer eine längere GA 1 Einheit. Mal gucken, was passiert.
Habe mich vielleicht nicht verständlich ausgedrückt. Ich meinte mit "in sich ruhen" eigentlich, wenn man nicht mit sich und seiner "momentanen" Beziehungs- , Lebenssituation zufrieden ist, ist man innerlich unruhig/unglücklich. Das hat nichts mit Stress im Alltag zu tun.
Das meinte ich auch - und eben hier frage ich mich, wer das von sich behaupten kann... in sich zu ruhen.
Man darf es ja kaum aussprechen - so ein "ja ich bin glücklich" oder "es passt grade alles".
Irgendwie muss man doch immer jammern bzw die Leute erwarten es sogar und man bestärkt sich gegenseitig noch darin. Den Eindruck hab ich zumindest häufig.