Zitat:
Zitat von Triaking
Hallo Maultäschle,
danke der Nachfrage, aber es geht schon. Hier im Norden sind wir momentan echt im Vorteil, immer so rund 14 Grad und Sonne pur. Habe die Tage jetzt so rund 400km hinter mir und bis Sonntag werden es nochmal rund 300km, das muß dann erstmal reichen. Mein Trainingslager wird ja dann die Alpentour Anfang Juni sein, da wird dann nochmal der letzte Schliff geholt.
Ist dein Trainingslager irgendwie organisiert? Hört sich so strukturiert an, wir sind da immer ziemlich wild drauflosgefahren!  Bin aber immer noch neidisch, ganz ehrlich! 
|
Na, das hört sich doch prima an. Hier ist heute wieder alles grau in grau. Aber pünktlich zum Wochenende, wenn ich in Urlaub fahre, wirds híer auch schön. Es sei Euch gegönnt
Wow, 700 km hört sich doch sehr ordentlich an. Bin mal gespannt, wie viel sich da bei mir ansammeln werden über die 2 Wochen.
@Trainingslager: es ist privat organisiert, aber ich denke, die Jungs wissen da schon was sie tun und bringen Erfahrung mit. Das Gute ist: egal was wir machen, es wird mich voranbringen und falls es zu viel wird, nehm ich raus und leg mich nen Tag an den Strand
@kupferle: na schau, das klingt doch schon mal gut: Verbesserung in allen Bereichen. Prima!
Das Gefühl hab ich bei mir noch nciht wirklich. Ich dödel hier halt so vor mich hin. Ich denk mal, das TL wird nen richtigen Schub bringen (oder ich bin danach völlig platt

) und dann gehts auf nem ganz anderen Trainingsniveau hier weiter...