Ihr seid echt ein verrückter Haufen, man muss euch einfach mögen
Hömma Hai, ich habe neulich schon begonnen, ein Schild zu basteln, jetzt lass uns hier bloss nicht hängen
Wünsche dir weiterhin alles Gute!!!!
Edit sagt noch, dass ich ja vom Wetter berichten wollte: war in der Mittagspause kurz aus meinem warmen Büro draussen. Boah welch schwülheisse Wand da draussen stand.
Ich könnte mich da überhaupt nicht rennenderweise bewegen und mein Respekt und meine Ehrfurcht vor euch Männers und Frauens steigen stündlich. Was ihr alles auf euch nehmt, der helle Wahn!!!
Es ist immer besser die Knochen von selbst wieder an den für sie vorgesehenen Platz zu komplimentieren, als das Einrenken, leider fehlt uns die Zeit, 8 Tage vor einem IM hat man keine...
Mandarinchen, irgendwann wirst Du - wenn es ganz doof kommt - richtig viel Zeit haben müssen. Habe es am eigenen Leib erfahren, wohin mich die gleiche Einstellung gebracht hat. Heute bzw. die letzten vier Jahre habe ich mehr als einmal mit mir gehadert ...
Ketzerisch gefragt, was würde wirklich passieren, wenn Du nicht starten könntest?
Wie würdest Du reagieren, wenn Deine Kids sich so verhalten würden?
Trotzdem drücke ich Dir die Daumen, dass Deinem Start nichts im Weg steht und Du ein grandioses Finish am Sonntag haben wirst !!!
Mandarinchen, irgendwann wirst Du - wenn es ganz doof kommt - richtig viel Zeit haben müssen. Habe es am eigenen Leib erfahren, wohin mich die gleiche Einstellung gebracht hat. Heute bzw. die letzten vier Jahre habe ich mehr als einmal mit mir gehadert ...
Ketzerisch gefragt, was würde wirklich passieren, wenn Du nicht starten könntest?
Wie würdest Du reagieren, wenn Deine Kids sich so verhalten würden?
Trotzdem drücke ich Dir die Daumen, dass Deinem Start nichts im Weg steht und Du ein grandioses Finish am Sonntag haben wirst !!!
Meinen Buben würde ich eigenhändig ! Unvernünftig darf nur ich sein !!!
Wenn ich am Sonntag nicht starten könnte, müsste meine über ein Jahr angestaute Energie irgendwo anders hin, keine Ahnung was passieren würde - wahrscheinlich ein riesengroßer Knall - ähnlich wie der Urknall
Ich leide schon seit 14 Jahren an einer Bandscheibenvorwölbung, ich habe zwei Buben im Abstand von 2 Jahren und diese wollten unzählige Male auf den Arm genommen werden, da es ganz schöne Klöpschen waren und ich eher klein, ging das sehr auf den Rücken. Als ich dann mit dem Sport anfing wurden die Symptome viel besser, mit Rückenstabi und vorsichtigem Anheben von Gegenständen kann ich gut damit leben. Leider ging es am Freitag völlig in die Hose.... du weisst mit dem Paket, eine falsche Bewegung....
du weisst mit dem Paket, eine falsche Bewegung....
Wie gesagt, das Elend kenne ich selbst zu gut und kann Dir Deine Situation aufs Beste nachfühlen ... mich haben sie in Roth mal vom Rad gehoben, weil nix mehr ging ... das war der einzige Marathon für den ich länger als fürs Radfahren gebraucht habe ... würde ich nie mehr machen ... völliger Schwachsinn ...
Wie gesagt, das Elend kenne ich selbst zu gut und kann Dir Deine Situation aufs Beste nachfühlen ... mich haben sie in Roth mal vom Rad gehoben, weil nix mehr ging ... das war der einzige Marathon für den ich länger als fürs Radfahren gebraucht habe ... würde ich nie mehr machen ... völliger Schwachsinn ...
Das sehe ich genauso ! Entweder es läuft gut am Sonntag oder ich breche ab und beende das Rennen. Mit Schmerzen werde ich nicht laufen, aber versuchen ob es klappt muss ich... wenn ich darf.
Das sehe ich genauso ! Entweder es läuft gut am Sonntag oder ich breche ab und beende das Rennen. Mit Schmerzen werde ich nicht laufen, aber versuchen ob es klappt muss ich... wenn ich darf.
Ob's gut ist oder nicht - ich würd's auch versuchen, wenn der Start möglich ist. Ansonsten ärgert man sich hinterher eh.
Ich war ja vorletztes Wochenende auch am Start mit der Maßgabe, beim radlen auszusteigen - und dann lief es ganz gut und ich bin bis ins Ziel.
Ok, ne SD (wie bei mir) ist sicher was anderes als ne LD, weil man sich weniger lange quält. Aber ich war im WK komplett beschwerdefrei.
Ich wünsche Dir, daß das auch bei Dir so klappt und Du ansonsten im entscheidenden Augenblick die richtige Entscheidung triffst.