Weia. Hoffe, das ist vielleicht "nur" die Aufregung und die Hitze? Wäre zumindest besser als ein Virus
Schont euch, Mädels!!
Ich verbringe meinen heutigen Ruhetag mit Taschen ausräumen, Wäscheberge bearbeiten und lange WK-Berichte schreiben...
Mein oller Knochen war heute morgen wieder draussen , er wurde wieder reingedrückt...
Morgen früh gleich wieder zur Osteopathin, dennoch ist sie zuversichtig und glaubt an meinen Start am Sonntag.
Och menno Wagnerli, wir sind auch ZWEI - vielleicht íst es echt so wie Andi sagt, Kaliber wie wir müssen in der Rennwoche mit Gewalt zurückgehalten werden um auch richtig zu regenerieren. Andis worte in Gottes Ohr ! Dir alles Gute
Mannomann, muss man euch denn alle viral, bakteriell, muskulär, knochentechnisch oder materialdefektiv zum faul sein zwingen? Das sind bestimmt nur körpereigene oder kosmisch verursachte Notbremsen, damit ihr euch richtig ausruht!
Ich bin sicher, alles wird gut bis Sonntag!!!!
Zitat:
Zitat von Mandarine
Mein oller Knochen war heute morgen wieder draussen, er wurde wieder reingedrückt...
Morgen früh gleich wieder zur Osteopathin, dennoch ist sie zuversichtig und glaubt an meinen Start am Sonntag.
Lass' dir vielleicht noch so buntes Tape (Kineseo) drauf kleben, das hat mir und meinem gerne mal ausrastenden ISG gut getan.
Zitat:
Ich traue mich kaum es zu sagen.
Wagnerli liegt mit Magen-Darm-Problemen im Bett.
Jetzt aber brav Kamillentee, Zwieback, Cola & Salzstangen rein und gut erholen!
Mensch, Wagnerli und Mandarine, jetzt nicht schlapp machen so kurz vor dem großen Ziel. Aber Ihr habt ja noch ein paar Tage Zeit. Das wird wieder! Ganz bestimmt.
Ich werde fleißig die Berichte und live-Streams verfolgen. Vor Ort kann ich ja leider nicht sein
@ Wandergsellin: Nee, wenn das keinen Spaß macht, dann solltest Du das mit der Liga wirklich sein lassen. Man kann sich da halt nicht aussuchen, auf was für Veranstaltungen man fährt und wenn es nicht in die eigene Planung paßt, ist es einfach doof. Wir haben ja auch eine Liga-Mannschaft (Landesliga - also ganz unten), in die ich leistungsmäßig sogar einigermaßen passen würde, aber mit meiner Gesundheit wäre ich ja eh keine Stütze fürs Team - also wird mich Gott sei Dank auch keiner fragen
@ maultäschle: Das hätte ich so gerne live gesehen
@ propellerente: Was gibt es denn als "Auszeichnung"? Nen Gutschein für die Apotheke?
Danke für Euche guten Wünsche. Immerhin muß ich mir jetzt keine Gedanken machen, ob ich bei dem schwülen Wetter radeln oder laufen gehe oder doch lieber schwimmen.
Aber ich habe auch Entscheidungs-Probleme ... guck ich jetzt "Barbara Salesch" oder doch "U20 - Deutschland, Deine Teenies"?
Ganz klar, U20-Deutschland, Deine Teenies. Barbara Salesch geht gar nicht.
Ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung und das Du bald wieder fit bist!
Das gleiche gilt für Wagnerli und Mandarine (Dich gab es gerade übrigens in einem leckeren Stück Käsekuchen ). Ihr schafft das schon bis Sonntag!
@Dieandy: Alles Gute zu Deinem 1. OD-Finish, das steht mir ja im August bevor!
Mein Wettkampf am Freitag lief eigentlich ganz gut. Ich bin deutlich zu schnell los gelaufen (5:13 auf km1), hab dann aber ein ganz gutes Tempo gefunden. Allerdings war es wirklich heiß und auf dem ersten Teil der Wendepunktstrecke auch ordentlich Gegenwind (der natürlich auf dem Rückweg irgendwie aufhörte). Letztendlich bin ich nach 58:26 ins Ziel gekommen und war immerhin 2. WHK. Der Wettkampf war, wie bereits erwähnt, mein allerallererster im letzten Jahr und ich war ungefähr 14 Minuten schneller (und nicht letzte, wie letztes Jahr).
Ich muss mich etwas mehr auf dem ersten km bremsen und so richtig heiß darf es für mich auch nicht sein, ich denke, dann wäre mehr drin. 5:13 lässt hoffen und ich bin auch nur an der Getränkestation den langsamsten km mit 6:03 gelaufen. Das ist schon ganz okay für mich.
Ich finde es gerade sehr bedenklich, wie der Thread zum Lazarett wird! Ihr macht echt wilde Dinge! Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr schnell wieder fit werdet!
@ Wandergesellin: ich kann deinen Frust mit der Liga nachempfinden. Das macht irgendwann dann keinen wirklichen Spaß mehr. Als unsere mannschaft im vergangenen Jahr die Regionalligawertung Mitte gewonnen hatte und die Frage im Raum stand, ob wir in der Bundesliga mitmachen wollen, haben wir abgewunken: Warum müssen wir, die ihr Geld nicht damit verdienen, sich in der BL verhauen lassen? Dann lieber weiter auf Landesebene, das ist spaßiger. Was mir aber an der Liga immer Spaß macht, ist, dass man trotzdem ein bisschen Teamgefühl entwickelt. Zumindest ist das bei uns so (auch wenn ich dieses Jahr gespannt bin, wie sich die Mannschaft entwickelt). Das wird beim nächsten Wettkampf anders werden!
Und nicht vergessen will ich natürlich die Heldentaten vom Maultäschle und dieandi! Sehr gut habt ihr das gemacht!
Ich war das WE faul und musste mich nur darum kümmern, dass meine Freundin in der Kirche an der richtigen Stelle "Ja, mit Gottes Hilfe" sagte. Das funzte auch ganz prächtig, so dass ich danach sehr entspannt die Hochzeitsfeier genießen konnte!
Ich finde das auch ziemlich übel.
Die ganze Vorbereitungszeit verlief ohne Krankheiten oder Verletzungen.Da muss das jetzt auch icht mehr sein.
Ich würde eigentlich gerne rausgehen und meine Körper an die Temperaturen gewöhnen,damit es nicht noch härter wird.