BORTI will doch in Maultäschles Reisetasche gepackt werden - alles nur Ausreden...
Ich ärger mich soooo sehr, dass ich dieses Jahr nicht ins Trainingslager bin, da würde ich das sofort machen.
Ich würde mich sogar im Fahrradkoffer verstecken. Den Platz benötigt sie ja nicht, denn sie leiht sich ja eins
Der Jag ist von meinem Vater, ich fahre einen Porsche Boxster.
In den Jag habe ich mein Rad sogar locker in den Kofferraum bekommen. In den hellen Innenraum mit beigefarbenen Leder wollte ich dann das Rad doch nicht stellen. Vermutlich wäre ich dann beim beladen schief angeschaut worden
In mein Auto hat der neuer Tria Rahmen gerade so auf den Beifahrersitz gepasst.
Ich könnte natürlich auch das Rad zerlegen, Rahmen auf den Beifahrersitz und die Laufräder vorne in den Kofferraum.
Ich glaube, notfalls mache ich das sogar
Sieht bestimmt geil aus
Naja, vom Cayman habe ich auch schon Abstand genommen, Cabrios mag ich nicht, daher bleibt nur noch ein 911er.
Beim Ötzi war einAthlet mit einem 911RS, der hatte einfach den Beifahrersitz rausgenommen und dort war sein Fahrrad. Ist zwar dekandent, aber ich finde das in Ordnung.
Naja, vom Cayman habe ich auch schon Abstand genommen, Cabrios mag ich nicht, daher bleibt nur noch ein 911er.
Beim Ötzi war einAthlet mit einem 911RS, der hatte einfach den Beifahrersitz rausgenommen und dort war sein Fahrrad. Ist zwar dekandent, aber ich finde das in Ordnung.
Das ist geil :D
Nur bringt mir das nicht viel, denn im Gegensatz zum 911er, hat der Boxster keine Rückbank.
Aber ich habe gerade schon eine Mitfahrgelegenheit gefunden
Wenn ich mitfahre - wovon ich stark ausgehe - dann schieben wir wieder die Nummer: 4 Räder, 4 Erwachsene, 1 Kombi. Wir tun was für die Ökobilanz!!
@Crema: WUNDERBARES Avatar, wirklich schön!!!