Captain, schön, dass Du noch dabei bist ... ich sehe schon, sobald es wieder um die wichtigen Dinge geht, meldest Du Dich schon zu Wort
AAAAAAAAAAAAAAAAAALSOOOOOOOOOOOOOOOOOO FEIN, ich fahre am Samstag mit den Klickpedalen...
AAAAAAAAAAAAAAAAAABERRRRRRRR ich werde etwa eine Woche nach dem WK noch einmal den 20Min-Quältest auf der Rolle ebenfalls mit de Dingern machen und
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHEEEEEEEEEEEEE am Ende stehen nicht avg. mindestens 20Watt mehr auf dem Tacho
Tja, die langen Radausfahrten ... es ist ja kein Geheimnis, dass diese nicht zu meiner Lieblings-Trainingsdisziplin gehören...
Ja, einige Fahrten um die ca. 120km plus Koppellauf plane ich durchaus auch. Aber mehr!? Mein "Problem" ist, so mein derzeitiges Gefühl, dass ich auch in den letzten Jahren mit minimalistischem Radtraining immer gute (jaja, gut ist immer relativ, gut für mich

)Radzeiten gefahren bin.
Für die MD wurde mir auch des Öfteren erzählt, ich müsste dafür doch immer mal >90km fahren ... hääääääääääääääääää

Meine Standard-Strecke ist gut 50km. Die bin ich im letzten Jahr fast ausschschließlich gefahren. Einmal in der Woche.
Vielleicht noch ein zusätzliches Mal was kürzeres. 95% von der Radelei im Wohlfühltempo, das bei mir echt gemütlich ist. Eine Tour im letzen Jahr war 90km, da habe ich das Auto in die Werkstatt gebracht und bin mit einem
... unfreiwilligen ... Umweg zurück gefahren.
Und? Ich hatte überall mal kleinere Schwierigkeiten, aber nicht beim Radeln. Ich gestehe, dass ich das vielleicht, nicht zuletzt deswegen, etwas "leichtsinnig" sehe. Vielleicht werde ich in Kalmar mit meiner Radelei gnadenlos eingehen. Aber dann bin ich für das nächste Mal - wenn es das denn gibt - tatsächlich schlauer.
Also ... ich ziehe den Hut vor jedem, der regelmäßig 150km und mehr trainiert ... Hoppel ... >200km!? Für mich undenkbar ... aber ich gehe derzeit nicht davon aus, dass auch ich mal soweit fahre. Nicht mal 150km.
Lieber laufe ich 30km...