kann auch dicke graue Wolken.

Wie uns gesagt wurde, hatte es die Tage bevor wir ankamen ordentlich geregnet. Aber während unseres Urlaubs stand die Sonne zum Glück am Himmel und ließ uns guter Dinge sein.
Aldiana ohne Sportklamotten ist schon irgendwie komisch. Das Angebot an Sport ist ja echt riesig, wir waren wirklich erstaunt. Aber zum Glück hatten wir alles daheim gelassen, sonst hätten wir sicher die ein oder andere Spinning Einheit mitgemacht, oder wären gelaufen, oder, oder.......So blieb das wirklich tolle Essen, ein paar Bahnen im Pool und Beachvolleyball.
Unsere aktuellen Planungen:
Auf der Rückfahrt von Zell, die durch zahlreiche Staus ewig dauerte, haben wir nen kurzen Halt am Chiemsee gemacht. Da uns die Gegend dort letztes Jahr schon gefiel, haben wir uns entschlossen nächstes Jahr dort Urlaub zu machen.
Am Chiemsee starten und dann 5-6 Tage mit den MTB´s eine Rundreise machen.
Demnächst wollen wir mal recherchieren, was das an KM werden kann, ob wir flach bleiben oder Berge mitnehmen (bietet sich dort ja an

).
Was kann man pro Tag fahren? 80 KM oder mehr?
Die Idee hat uns zwischen Zell und Tunesien noch in einen Outdoor-Laden rumschnüffeln lassen....
Wie groß müssen die Packtaschen sein? Für Tipps und Erfahrungen sind wir dankbar.
Ausserdem werden wir wieder ein TL machen. Vermutlich wieder Mallorca, vermutlich auch wieder Ende März, allerdings ist noch offen mit welchem Anbieter es gebucht wird. Hat jemand Erfahrung mit HHT?
Sportlich sollen es 2 MD nächstes Jahr werden. Heilbronn (ist ne abgespeckte Version) und eine andere zusätzlich. Ausserdem einen HM, vermutlich Hannover, und noch einen zum Saisonende. Wobei Yvonne da wohl nen ganzen Marathon laufen will und ich nicht weiß, ob mir das Spass macht. Jetzt müssen wir das ganze nur mal koordinieren wie das mit der Radtour und Sommerurlaub usw. passt.
Heute war der letzte Urlaubstag, den haben wir in der Sauna verbracht und sind sogar 500m geschwommen.
Fast vergessen: Gestern das erste Laufen seit Zell! 6,11 KM ziemlich hügelig, Zeit weiß ich nicht, ist auch schnuppe. Auf jeden Fall locker und langsam, aber tierisch anstrengend
D.h. wir bleiben ruhig und machen langsam wieder los. Mittwoch beginnt der Schwimmkurs. Bin wie immer gespannt auf ein Aha-Erlebnis