Zitat:
Zitat von Diver
Oh, Mist ich drücke die Daumen, dass es mit dem Knie nicht so schlimm wird
|
Ist irgendwie eine großflächerige und komplexe Angelegenheit ...

Untenrum rot, obenddrüber grün-blau, an der Seite ein länglicher Schürfstreifen ...
Knatterton und Holmes, erklärt mir, wie ich das hinbekommen habe ... !?
Von WINNNNND und Wetter etwas durchgekaut, hab' ich kurz vor dem Heimat den letzten Anstieg (Fußgängerbrücke neben der Autobahn...

) nochmal in einem etwas dickeren Gang genommen.
Dabei, ich weiß nicht mehr ob ich im oder aus dem Sattel war, muß ich wohl 'ne Büchse oder Flasche oder irgendwas übersehen haben ... jedenfalls verreißt es mir plötzlich gewaltig den Lenker ...

... ich rutsche mit der linken Hand ab ... der linke Fuß springt aus dem Pedal ... ich seh' mich schon über Asphalt und Schotter rollen und beiße profilaktisch die Zähne zusammen ... knalle möglicherweise mit der Brust auf den Auflieger ... merke dann, daß die rechte Hand noch am eingeschlagenen Lenker ist, und denke mir
"dann kannste eigentlich auch wieder normal weiterfahren" ...
Das Ganze hat kaum mehr als eine Sekunde gedauert, in der das Knie aber eher drei als einen Schlag abbekommen hat ... nur WIE ... ?

Bis zur Straße runter hab' ich's wohl nicht geschafft, etwas schwarz-dreckig war es ... Vorderrad ? Rahmen ? Pedal ?
Nunja ... schlimm ist es nicht ... aber mal sehen, wie sich vor allem der obere Teil mit der geplanten MMM verträgt ...