Crema, Brille finden fand ich grausig. Nachdem ich auch die Kaiman hatte und einmal gut zurecht kam, dann aber nie mehr habe ich mir einige Brillen gekauft (ich habe auch noch ne Gesichtsmaske...).
Eine problemlose, die immer funktioniert ist die Blueseventy Element
ich find auch den Namen des shops geil und der Preis der Brille ist ok. Dann hab ich noch die Speedo Aquasocket in zwei Farben. Die sitzt nicht immer perfekt aber wenn dann ewig lange.
Mein Sitzprobenangebot für meinen Crosser hast du wohl absichtlich überlesen, oder?
@sybenwurz: du kanntest die Seite von Elmar nicht? Elmar ist ein Unikat...
M.
Crosser Probefahren? Ja klar. Wann, wo? Biste wieder fit?
Ah, die Aquasocket hab' ich auch noch, die hat aber ein Abo auf die Nebelwand drin...
Lustig, dass die Kaiman bei dir auch einmal gut funktioniert hat und dann nicht mehr. Die haben bestimmt so einen eingebauten Selbstzerstörungsmechanismus nach dem ersten Tragen...
Vor so einer Taucherbrille schrecke ich noch zurück (genauso wie ich es noch vermeide, mir Trinkflaschen an den Beckenrand zu stellen...) - es reicht ja, mich mit meinem Spielzeugbeutel im Schwimmbad als Triathlet zu outen...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
hast du schon mal probiert etwas duschzeugs vor dem schwimmen in die brille zu schmieren und setzt die brille nicht so oft ab,bzw schiebe sie hoch-mein kopf ist unter der badekappe immer so heiß ,dass die brille sofort beschlägt.
Crosser Probefahren? Ja klar. Wann, wo? Biste wieder fit?
Ah, die Aquasocket hab' ich auch noch, die hat aber ein Abo auf die Nebelwand drin...
Lustig, dass die Kaiman bei dir auch einmal gut funktioniert hat und dann nicht mehr. Die haben bestimmt so einen eingebauten Selbstzerstörungsmechanismus nach dem ersten Tragen...
Vor so einer Taucherbrille schrecke ich noch zurück (genauso wie ich es noch vermeide, mir Trinkflaschen an den Beckenrand zu stellen...) - es reicht ja, mich mit meinem Spielzeugbeutel im Schwimmbad als Triathlet zu outen...
Hab doch seit 01 Nov wieder mit Training begonnen, wobei ich noch immer nicht voll trainiere, um langsam wieder den Körper an die Belastung zu führen. Hat leider beim Laufen nicht geklappt, da ist eher schon wieder Zwangspause angesagt (siehe mein Trainingsblog).
Wegen Probefahren: Da können wir ja wieder einfach was nach der Arbeit ausmachen und uns wieder in Kalbach treffen?
Und so ne Taucherbrille schaffst du dir gar nicht erst an! Das geht garnicht :-)
hast du schon mal probiert etwas duschzeugs vor dem schwimmen in die brille zu schmieren und setzt die brille nicht so oft ab,bzw schiebe sie hoch-mein kopf ist unter der badekappe immer so heiß ,dass die brille sofort beschlägt.
Blos nicht! Es gibt Anti Fog zeugs genügend zu kaufen. Ich hab welches aus dem Optikerladen, gibts aber auch im Web.
Bin ganz zufrieden mit dem Anti-Beschlag-Spray von Aquasphere. Und ich trage eine Kaiman Junior, die bei mir dauerhaft dicht hält. Kene Angst vor dem Zusatz "Junior", Hauptsache sie passt - egal ob es eine Kinderbrille ist oder nicht. Die normale Kaiman war mir zu breit.
Gläser Ablecken. Hilft wohl genauso wie teures Anti-Fog-Zeug. Das mit dem Auflassen ist eine gute Idee, nur meine getönte Brille ist so duster, dass ich die dann doch immer wieder hochschiebe, wenn wir neue Instruktionen vom Trainer bekommen. Ich höre nämlich so schlecht, wenn ich nix sehe
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Also bei mir hat bisher noch nix gegens beschlagen geholfen....
Wenn ich das Geraffel alles finde, hau ichs mal aufn Marktplatz hier rein, bei mir hats jedenfalls ebensowenig geholfen wie reinzurotzen (ich schreib das wirklich so, weil mir mal jemand gesteckt hatte, Spucke helfe nicht, man müsse das richtig erstmal richtig ausm Rachen ziehen...)
Zitat:
Zitat von carolinchen
...die predator von zoogs-das ist eine richtige wellnessbrille-da tut nichts weh,es gibt kaum druckstellen und passt hervoragend.
Schwimm länger...
Zitat:
Zitat von Skunkworks
@sybenwurz: du kanntest die Seite von Elmar nicht? Elmar ist ein Unikat...
Doch, kannte ich schon, ich hab den Link dazu aber zuhause, inne Firma auf die Schnelle nix gefunden und hatte nicht gesehen, das Lotte die eh schon gepostet hatte.
Elmar, Carsten und Oliver sollte man schon kennen...