Danke für die Erfahrung - spricht ja nicht wirklich für die Blätter...
Die Montage ist auf jeden Fall je nach dem wo man es anschraubt grenzwertig. Ich selber haette an dem ganze scheissteurem Zeug sicher nicht irgendwas einfach so abgefeilt. Egal, jetzt sitzt es.
Allerdings hab ich noch immer keinen Anzug. 1,5 Monate Odyssee. Erst angeblich nicht meine Grösse gehabt, dann nach ueber einem Monat Wartezeit dann plötzlich Bedenken an der eigenen Tabelle und lieber nochmal ne Nummer groesser zur Anprobe zugeschickt, dann angeblich die Sponsorenlogos nicht erhalten, die freilich als mein Teamchef angerufen hatte waehrend des Telefonates geöffnet worden waren... Ich koennte kotzen! Offiziell gibt es keine Chance auf einen Start ohne diesen offiziellen Anzug. Abfahrt in dje Schweiz ist bald und ich hab noch immer keine Versandnachricht. Mal sehen was passiert und ob die einen dann nach Hause schicken. Wenn das passiert weiß ich noch nicht wie ich reagiere. Ich haette meinem Gefühl vom Anfang trauen sollen, dass dieser Verbandskram nix fuer mich ist. Ich könnte mich selber so dermaßen in den Hintern beissen, dass gibt's garnicht!
Au, das ist aber wirklich ätzend. Werde die Daumen drücken, dass der Anzug noch kommt, das geht ja gar nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Für´n Notfall E-Mail als Beweis mitnehmen, dass es nicht Deine Schuld ist, die können Dir doch nicht deshalb den Start verweigen, wäre schon krass...
Tja in der Nationalmannschaft darf man auch nicht im
Bayerntrikot spielen und die Regel ist diesbezüglich sehr eindeutig! Was interessiert die ITU das Elend der DTU und deren Anzuglieferanten?!!
Tja in der Nationalmannschaft darf man auch nicht im
Bayerntrikot spielen und die Regel ist diesbezüglich sehr eindeutig! Was interessiert die ITU das Elend der DTU und deren Anzuglieferanten?!!
Kann man nicht notfalls noch in der Open Kategorie starten?
na dafür hätte sich der ganze Kram mit dem Verband und dem Dopingpool etc ja dann gelohnt. Und die Preisgeldstaffelungen des Veranstalters und der DTU gelten auch nur fürs WM Rennen. Zur Not würds darauf hinauslaufen. Wenn ich dann allerdings bester Deutscher werden sollte, dann werd ich mir nen Spass draus machen...
Heute 42km @40kmh. Die gingen so locker, dass es sich wie GA1 anfühlte. Flach halt... Ich liebe Superkompensation!
Heute gabs die letzte ernste Trainingseinheit vor Zofingen. 10km TDL in 32:32min auf vermessener Strecke. Weiß zwar nicht wo es herkommt, aber irgendwie scheints zu passen.
Heute gabs die letzte ernste Trainingseinheit vor Zofingen. 10km TDL in 32:32min auf vermessener Strecke. Weiß zwar nicht wo es herkommt, aber irgendwie scheints zu passen.